Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dietrich Schlösser aufbrechen

Recommended Posts

Am 11.2.2022 um 19:26 schrieb Mieze90:

Ok, seit dem neuesten Upgrade werden die Dietriche nun leider doch verbraucht (wie es ja auch eigentlich vorher schon angezeigt wurde), einer für einfache Schlösser, drei für mittlere und fünf für schwere.

Entweder stimmt da irgendwas nicht oder es ist tatsächlich so, dass es von Schloss zu Schloss unterschiedlich gehandhabt wird. Manche schwere Schlösser kann ich sofort aufbrechen und andere nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.

Ich bin jetzt auch nicht mehr so geizig mit den Dietrichen. Hab es endlich eingesehen. :redface:

Kommt aber auch davon, weil man die Teile nicht unendlich sammeln kann. Seit längerem habe ich fast 2000 Teile im Inventar. Verkaufen will ich sie nicht, ich gebe sie lieber für Dietriche und Wurfmesser aus. Hab ich mehr davon.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...