Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dietrich Schlösser aufbrechen

Recommended Posts

Gleiche ist auch bei der Heilung.  Man kauft ja leider immer bei Händler die Stufe 1 Heilung aber wenn man selbst die Heilung gelevelt hat bekommt man leider nur die Stufe 1 wenn man welche kauft. Find ich auch blöd.. Gleiche ist auch bei uv etc.

Nun ja level das wurfmesser, das haut schon ordentlich rein 

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ist das immer noch so? Ich dachte bis vorhin auch, dass irgendwas nicht passt. Hab auch meine Dietriche bis Stufe 3 aufgelevelt und musste immer noch ganz normal knacken. Naja, bis ich gerade eben merkte, dass ich wohl Tomaten auf den Augen habe. Denn wenn du vor einem Schloss stehst (BEVOR du dich ans Knacken setzt) bekommst du die Auswahl. Entweder mit der :v:-Taste normal knacken oder mit der :x:-Taste schnell knacken. Was ja @Lemuhr bereits oben postete. Und ich Blindfisch hab die :x:-Taste die ganze Zeit mitten im Minispiel gesucht. :banghead:

Nicht nur du.. Ich hab das jetzt auch gecheckt das man das vor den minigame machen muss :/... aber okay :)

vor 19 Stunden schrieb DantoriusD:

Ok aber das ist schon Hardcore Geiz :D

Ich habe mittlerweile knapp 700 Teile und könnte daraus genug Dietriche für sämtliche Überlebende machen ^^ und Teile kann man ja auch recht günstig bei jedem Händler kaufen.

Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre nen Zeitersparnis. Wenn man mal wieder ne Horde Zombies am Arsch hat kann man schnell das Schloss aufbrechen statt aufknacken.

Jap, das spart Zeit. Und find das wirklich hilfreich 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...