Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 13:51 schrieb DantoriusD: Öhm ja gut dann scheint das buggy zu sein denn ich seh da nichtmal ne Auswahlmöglichkeit. Auch wenn ich mich vor nen leichtes schloss stelle und X wie nen bekloppter gedrückt halte passiert bei mir nichts. Ist das immer noch so? Ich dachte bis vorhin auch, dass irgendwas nicht passt. Hab auch meine Dietriche bis Stufe 3 aufgelevelt und musste immer noch ganz normal knacken. Naja, bis ich gerade eben merkte, dass ich wohl Tomaten auf den Augen habe. Denn wenn du vor einem Schloss stehst (BEVOR du dich ans Knacken setzt) bekommst du die Auswahl. Entweder mit der -Taste normal knacken oder mit der -Taste schnell knacken. Was ja @Lemuhr bereits oben postete. Und ich Blindfisch hab die -Taste die ganze Zeit mitten im Minispiel gesucht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ja, ich knacke sie weiterhin auch selber. Aber nicht nur, weil ich genauso geschickt bin (durfte ja die letzten knapp 7 Jahre oft genug üben), sondern auch, weil ich zu geizig bin. Ich spare mir die Dietriche lieber für die ganz schweren Schlösser auf. Ich verstehe auch nicht, was das für ein Vorteil sein soll. Ich drücke die -Taste, das Schloss ist sofort geknackt und dennoch verliere ich zwei Dietriche. Das ist für mich kein Vorteil. Dann knacke ich die Schlösser lieber selber und behalte meine Dietriche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 59 Minuten schrieb Lemuhr: Ich zitiere mich mal selbst. Ich hab den Dietrich jetzt komplett aufgelevelt und kann jetzt auch schwere Schlösser aufbrechen ohne einen Dietrich zu verbrauchen! Wieviele Dietriche gehen dann dabei drauf? Wenn bei schweren Schlössern zwei oder drei zerstört werden, würde ich es dann auch machen. Aber auch nur, wenn es wirklich mal schnell gehen muss. Wenn ich alle Zeit der Welt habe, versuche ich das Schloss weiterhin selber zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Mieze90: Ich hab die Dietriche auch maximal upgegradet und beim Aufbrechen werden bei mir ebenfalls gar keine mehr verbraucht (wie Lehmur schon geschrieben hat) Uuuuupsi, sorry. Da war ich noch nicht wach. Das ist dann natürlich herrlich. So müsste ich nicht mehr an den Schlössern rumfummeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 19:26 schrieb Mieze90: Ok, seit dem neuesten Upgrade werden die Dietriche nun leider doch verbraucht (wie es ja auch eigentlich vorher schon angezeigt wurde), einer für einfache Schlösser, drei für mittlere und fünf für schwere. Entweder stimmt da irgendwas nicht oder es ist tatsächlich so, dass es von Schloss zu Schloss unterschiedlich gehandhabt wird. Manche schwere Schlösser kann ich sofort aufbrechen und andere nicht. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich bin jetzt auch nicht mehr so geizig mit den Dietrichen. Hab es endlich eingesehen. Kommt aber auch davon, weil man die Teile nicht unendlich sammeln kann. Seit längerem habe ich fast 2000 Teile im Inventar. Verkaufen will ich sie nicht, ich gebe sie lieber für Dietriche und Wurfmesser aus. Hab ich mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.