Nonk3r Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Kann man eigentlich den Bonus Code nicht laden im deutschen store? Also den vorbesteller Bonus wenn man die pegi Version hat? Funktioniert mit dem deutschen Store. Die Version aus Land X muss nicht mit dem jeweiligen Store aus dem Land genutzt werden. Ich konnte auch meinen Vorbesteller und Deluxe-Inhalt aus dem deutschen Store laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Ich hab den Code eingelöst aber ich finde ich den irgendwie nicht in der Bibliothek.. Ich hab Beide eingelöst und Download über den Store war direkt zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.