Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Zecke20: Mein Twitchprofil konnte ich verknüpfen aber mein PSN Profil will wohl nicht richtig, zeigt an das es verknüpft ist und bei den Twitchdrops steht "Verknüpfung Erforderlich". Als ich vor paar Tagen mein PSN-Profil verknüpfen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Da stand irgendwas vonwegen ich hätte es schon mal verknüpft gehabt. Dann fiel mir ein, dass ich das tatsächlich vor Jahren schon mal gemacht hatte. Die haben irgendwann irgendwas umgestellt (ich glaube, die wurden mal gehackt, deswegen die Maßnahme), weshalb auch die Passwörter zurückgesetzt wurden. Eigentlich hätte ich mich an den Support wenden sollen, aber in meiner Verzweiflung (ich kann nämlich nur Denglisch) habe ich einfach noch mal auf das PS-Symbol geklickt und zack hat es mit der Verknüpfung doch noch funktioniert. Falls du es noch nicht versucht hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ja, das hab ich hinterher im oberen Bild auch gesehen. Unten aber ist es ja noch ausgegraut, so sah es bei mir auch aus und ich hab dann erneut auf das Symbol geklickt. Aber ja, ich denke, das liegt eher am Andrang und wird sich die Tage wieder normalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 35 Minuten schrieb Rass: .....wo die Musik, das Artbook und das Comic allerdings zu finden sind weiss ich selbst noch nicht. Da bin ich auch noch nicht dahintergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Jo, bei mir genauso. Hab jetzt noch mal versucht, bin im Spiel und gleichzeitig über den PC angemeldet. Auch dann passiert nichts. Jop, dann warten wir halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.