Reyy66 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Moin, die Trophäe ist ja leider verpassbar. Meine Frage wäre, wie genau kann ich sicherstellen welcher Fraktion ich das Gebiet zuteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Würde ich gern auch wissen. Und wann man jetzt sich entscheiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Spielt einfach die Story. Die Entscheidung ist nicht verpassbar und wird euch schon quasi direkt aufs Auge gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 So wie ich das sehe muss man einfach alle Gebiete eine Fraktion zu Teil. ( Wassertürme oder Stromkraftwerke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb tobias123: So wie ich das sehe muss man einfach alle Gebiete eine Fraktion zu Teil. ( Wassertürme oder Stromkraftwerke) Ja, gibt laut den guten Powerpyx 7 Stück. Und die muss man zu der selben Fraktion schicken. vor 15 Stunden schrieb DantoriusD: Spielt einfach die Story. Die Entscheidung ist nicht verpassbar und wird euch schon quasi direkt aufs Auge gedrückt. Danke, im lf steht ja leider nix dazu wann man das entscheiden kann. Aber gut, danke dir bin da noch etwas verwirrt weil das eine Gebiet Pk ist und das andere halt Überlebener. Gibt's ein New Game Plus? Oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Danke, im lf steht ja leider nix dazu wann man das entscheiden kann. Aber gut, danke dir bin da noch etwas verwirrt weil das eine Gebiet Pk ist und das andere halt Überlebener. Gibt's ein New Game Plus? Oder wie? Nein es gibt kein NG+ aber man kann die Entscheidung nicht verpassen weil sich nochmal nen Fettes Menü öffnet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 52 Minuten schrieb DantoriusD: Nein es gibt kein NG+ aber man kann die Entscheidung nicht verpassen weil sich nochmal nen Fettes Menü öffnet. Danke dir, wie gesagt das wird irgendwo erklärt deswegen wollt ich nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.