Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeige Anzahl der Inhibitoren korrekt?

Recommended Posts

Der Kreis um die Anzeige ist in Drittel aufgeteilt, welches jeweils für einen Inhibitor steht.

Bei mir waren gestern 2 Drittel gelb, also 2 Inhibitoren unverbraucht, dann fand ich 2 weitere und konnte einmal Upgraden.

Der Kreis zeigt aber immer noch 2 Drittel gelb, nach meinem Verständnis wäre ein Drittel korrekt.

Das stimmt doch was nicht oder verstehe ich was falsch?

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Du meinst, dass man 1 bis 3 findet in den Kisten, das hat aber nichts mit der Anzeige zu tun. 

Ja, bei den Mini Boss bei der Anomalie.  Dort bekommt man sogar 2x regulär nur einen. Aber das Spiel ist leider auch extrem buggy noch unterwegs.  Ich würde einfach mal gucken ob du am Ende die maximale Anzahl noch erreichen tust. Trophäe ist ja verpassbar mit den maximalen leben und Ausdauer 

Ich soll also 78 Stück sammeln und bis dahin warten (ok, ist für die Story blöd wegen der Fähigkeiten, aber nun gut, auf einfach geht das schon). Aber ich kann doch keinen manuellen Speicherstatus anlegen oder? Es gibt doch nur einen und ich "schlafe" immer um sicher zu speichern.

vor 1 Stunde schrieb Bonkel:

Ich soll also 78 Stück sammeln und bis dahin warten (ok, ist für die Story blöd wegen der Fähigkeiten, aber nun gut, auf einfach geht das schon). Aber ich kann doch keinen manuellen Speicherstatus anlegen oder? Es gibt doch nur einen und ich "schlafe" immer um sicher zu speichern.

Daher Spielstand in die Cloud Laden oder wenn es die PS4 Version ist, geht auch ein USB Stick.

vor 3 Stunden schrieb Bonkel:

So ich erkläre das jetzt mal für alle. 

Insgesamt gibt es 126 inhibtoren/Hemmstoffe über das komplette Spiel. 

Du brauchst um eine Fähigkeit von beiden auf Max. Zubringen genau 81 Stück davon. 

Somit kann man offiziell nur 1 Fähigkeit aufs Max. Leveln.

Ich gehe davon aus das es soweit jeder verstanden hat. 

Man kann ingame nur 1 Save anlegen und das macht das Spiel automatisch.

Einen manuellen Save ingame anlegen geht nicht. Das ist richtig. 

Aaaaaber, du kannst wenn du deine 81/126 Hemmstoffe gesammelt hast, deinen 1 Save als Backup sichern. 

Dazu gehst im playstation xmb/homescreen/startmenü auf Einstellungen. 

Dort gehst du dann auf Anwendungen Speicher, bla bla 

Und da kannst du je nachdem was für ne Konsole du nutzt deinen Save sichern .

Ps5 geht ausschließlich in der ps+ cloud. 

Ps4 geht in der ps+ cloud und/oder usb-stick.

Also gehen wir nun von aus das du deinen Save gesichert hast. 

Dann holst du für 1 Fähigkeit mit deinen 81/126 Hemmstoffen die trophy. 

Bling.

Im Anschluss gehst wieder in das playstation xmb/homescreen/startmenü auf Einstellungen,  dann Anwendungen Speicher bla, bla und lädst dann deinen zuvor gesicherten Save auf die Konsole zurück. 

Spiel starten und du hast deine 81/126 Hemmstoffen zurück incl. Der zuvor erspielten trophy. 

Das bedeutet du holst dir nun die 2. Fähigkeit auf Max. Und bekommst die andere trophy. 

Was du dann machst ist dir überlassen.

Entweder spielst nun weiter oder lädst dir nochmal den Save zurück, weil du die Fähigkeiten vielleicht ausgeglichen Leveln möchtest .

Denke mal so sollte es eigentlich jeder verstehen. 

Ps. Möchte hier niemanden als blöde hinstellen, falls es grad so rüberkommt, aber anscheinend gibt es wirklich noch spieler die nicht wissen das man Backups seiner saves machen kann. 

Daher habe ich es einfach mal hoffentlich verständlich für jedermann erklärt. 

Bearbeitet von mstyles

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...