Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophähen


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Ja das stimmt. Jedoch ist die trophy ja eh verpassbar.  Einfach schon durch den Prolog. 

Wenn du die items von da Jedoch hast, ist die nicht mehr verpassbar. Denn selbst die paar Gebiete die du nach beenden gewisser quests nicht mehr betreten kannst, können weiterhin im koop erspielt werden. Da kannst du hier im Spiel sogar richtig gut explizit nach Fortschritt, Missionen oder auch zugeteilten Fraktionen suchen. 

Von daher wäre eigentlich alles Save. Voraussetzung natürlich die 2 items aus dem Prolog. 

Welche Gebiete sind den eigentlich nicht mehr verfügbar wegen der Story weißt du das? Kannst das vielleicht mal im spoiler sagen? Aber die Orte kann ich mir schon denken beim ersten Gebiet aber beim zweiten hm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Welche Gebiete sind den eigentlich nicht mehr verfügbar wegen der Story weißt du das? Kannst das vielleicht mal im spoiler sagen? Aber die Orte kann ich mir schon denken beim ersten Gebiet aber beim zweiten hm

 

 

Boah, du stellst echt Fragen. 

Keine Ahnung. Musst selbst mal googlen. Und wenn du nix findest, dann ..... vielleicht Wahrsager oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

Der Baser ist zbw bisschen buggy nach der Story. Ich will nix spoilern aber das Tagebuch von Carl Nr 4 ist wohl verpassbar.  Ich komm da nicht auf den turm rauf.. Und koop geht irgendwie immer noch nicht wirklich schade das Spiel hat leider trotz Verschiebung ohne Ende nur Bugs 

 

Spoiler

Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story?

Spoiler

Weil dort Krieg später herrscht. Aber hab sie jetzt mal koop geholt kein plan wie bauen die Markt ja nach paar tagen auf, aber davor kommt man nicht aufs Dach weil der gute Aiden sich warum auch immer nicht hochziehen will

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rass:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story?

Ich war gestern wieder im ersten Gebiet und konnte ohne Probleme den Kirchturm hochklettern. Ist also hinterher wieder möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M-K:

Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist?

An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte.

Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2022 um 08:19 schrieb Rass:

Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten.

 

Ist der Raum unterirdisch?

Dann muss ich sicherlich über das Gruppierungszentrum in den Raum oder? Da komme ich leider nicht mehr rein wie es aussieht.

 

Edit: habe die Notiz gefunden.

Bearbeitet von M-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...