Nonk3r Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb wallimoto: Bin mir ziemlich sicher , dass ich mindestens 2 trophähen schonmal nich bekommen habe obwohl ich sie hätte bekommen müssen. die erste ist : Herzlich wilklkommen ; Den Basar betreten zweite : Raus aus meinem Haus ; Die Abtrünnigen besiegen, die das Fischauge angreifen. Versteckte Trophähe Die mit dem Basar ist auf jeden Fall fehlerhaft für einige Spieler. Aber wird nicht die letzte Trophäe sein, beim aktuellen Zustand vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb darkcroos: Oder Neustarten. Geht ja flott aber laut powerpyx kann man ey alles im koop machen und auch nachholen Das nützt aber eher nur, wenn die Person nicht auch schon im Fortschritt weiter ist. Im Endeffekt kann es doch nicht der Sinn sein, nach jeder fehlerhaften Trophäe bzw. jeden verpassten Sammelgegenstand, mir danach die passenden Leute zu suchen, damit ich den Mist nachholen kann. Davon mal abgesehen bekommt eh nur der Host die Story-Trophäen soweit ich weiß und somit würde es über den Multiplayer nur beim Sammelzeug etwas bringen. Weil was nützt mir ein Spiel zu hosten, wenn es am Ende der Spielstand ist , bei dem die fehlerhafte Trophäe noch nicht gekommen ist und einsteigen bei Leuten, die noch nicht so weit sind, nützt als Gast dementsprechend auch nichts. Bearbeitet 6. Februar 2022 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.