Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophähen

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb wallimoto:

Bin mir ziemlich sicher , dass ich mindestens 2 trophähen schonmal nich bekommen habe obwohl ich sie hätte bekommen müssen.

die erste ist : Herzlich wilklkommen ; Den Basar betreten

zweite : Raus aus meinem Haus ; Die Abtrünnigen besiegen, die das Fischauge angreifen. Versteckte Trophähe

Da hilft nur einem anderen Spieler beizutreten, damit nicht neu angefangen musst.

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Rass:

Das mit den 78 Inhibitoren aufheben ist doch auch Mist, die Skills hängen ja auch davon ab, so geht einem ja einiges im ersten Durchlauf flöten. 

Soviel braucht man da nicht.

Man kann in jeden max. 48 Stück einsetzen wenn man beides in einem Durchgang machen will, das sind 16 Level, also man sollte nicht höher als 16 bei einem gehen.

Das höchste ist 260 bei Parkour, was man für die Wandlauf Kick Trophäe braucht.

Kraft braucht nur 240, also bis Stufe 6.

Also da braucht man nur bis Stufe 7 gehen um alles zu nutzen.

Einige Mühlen erfordern auch 300 Ausdauer, zumindest auf der 1. Karte, auf der 2. bin ich noch nicht, wo man aber auch nur bis Stufe 9 gehen braucht bei Ausdauer.

Also der Puffer ist recht groß.

Man kann am besten beides auf 10 bringen und kann den Rest sammeln.

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...