sknarf234 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) also ich habe bestimmt nicht alles Sammelbare im Prolog mitgenommen, weiß es aber auch nicht sicher, bin jetzt durch den Tunnel zur Zentralstadt. Fange sicherheitshalber noch mal an will nicht alles 2x durchzocken... Bearbeitet 7. Februar 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Also 2 Mementos aus dem Prolog sind definitiv verpassbar. Ich habe auch nicht darauf geachtet, aber gestern nachgeschaut und laut Powerpyx sind es nur 2 Mementos und die habe ich zum Glück eingesammelt, da ich bei der Hälfte der Story bin hatte ich kein Bock neu anzufangen. Ich möchte auch keinen zweiten Durchlauf machen und achte auf die Hemmstoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.