M-K Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist? An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Am 18.2.2022 um 08:19 schrieb Rass: Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten. Ist der Raum unterirdisch? Dann muss ich sicherlich über das Gruppierungszentrum in den Raum oder? Da komme ich leider nicht mehr rein wie es aussieht. Edit: habe die Notiz gefunden. Bearbeitet 19. Februar 2022 von M-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.