Rass Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Das mit den 78 Inhibitoren aufheben ist doch auch Mist, die Skills hängen ja auch davon ab, so geht einem ja einiges im ersten Durchlauf flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb IppoAce: Soviel braucht man da nicht. Man kann in jeden max. 48 Stück einsetzen wenn man beides in einem Durchgang machen will, das sind 16 Level, also man sollte nicht höher als 16 bei einem gehen. Das höchste ist 260 bei Parkour, was man für die Wandlauf Kick Trophäe braucht. Kraft braucht nur 240, also bis Stufe 6. Also da braucht man nur bis Stufe 7 gehen um alles zu nutzen. Einige Mühlen erfordern auch 300 Ausdauer, zumindest auf der 1. Karte, auf der 2. bin ich noch nicht, wo man aber auch nur bis Stufe 9 gehen braucht bei Ausdauer. Also der Puffer ist recht groß. Man kann am besten beides auf 10 bringen und kann den Rest sammeln. Ich komm auf max. lvl 15 je Gesundheit und Ausdauer, sind dann 2 x 45 = 90, den Rest von 36 sammeln was 12 verbleibende lvl sind, 15 lvl + 12 lvl = 27 max. Oder hat man bei 1 angefangen? Bearbeitet 7. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Wie im anderen "verpassbar" Thread erwähnt, sind wohl die Items in den Sidequests erst verfügbar, wenn man diese angenommen hat, allerdings kann man die Orte nach den Quests auch noch besuchen. In der Leitfaden Einleitung bei Powerpyx steht aber auch, dass viele Sidequests verschwinden. Weiss hier jemand wann und warum? Nach einer gewissen Zeit oder wenn man zu weit in der Story fortschreitet? An anderer Stelle habe ich allerdings auch gelesen, dass sie wohl temporär nicht verfügbar sind, später aber erneut da wären, wohl Story bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Das müssten doch die Orte aus den 3 oder 4 Hauptqests sein, die lt. Powerpyx die verpassbaren Sammelitems haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Der Baser ist zbw bisschen buggy nach der Story. Ich will nix spoilern aber das Tagebuch von Carl Nr 4 ist wohl verpassbar. Ich komm da nicht auf den turm rauf.. Und koop geht irgendwie immer noch nicht wirklich schade das Spiel hat leider trotz Verschiebung ohne Ende nur Bugs Spoiler Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb M-K: Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist? An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte. Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.