darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Ja das stimmt. Jedoch ist die trophy ja eh verpassbar. Einfach schon durch den Prolog. Wenn du die items von da Jedoch hast, ist die nicht mehr verpassbar. Denn selbst die paar Gebiete die du nach beenden gewisser quests nicht mehr betreten kannst, können weiterhin im koop erspielt werden. Da kannst du hier im Spiel sogar richtig gut explizit nach Fortschritt, Missionen oder auch zugeteilten Fraktionen suchen. Von daher wäre eigentlich alles Save. Voraussetzung natürlich die 2 items aus dem Prolog. Welche Gebiete sind den eigentlich nicht mehr verfügbar wegen der Story weißt du das? Kannst das vielleicht mal im spoiler sagen? Aber die Orte kann ich mir schon denken beim ersten Gebiet aber beim zweiten hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Welche Gebiete sind den eigentlich nicht mehr verfügbar wegen der Story weißt du das? Kannst das vielleicht mal im spoiler sagen? Aber die Orte kann ich mir schon denken beim ersten Gebiet aber beim zweiten hm Boah, du stellst echt Fragen. Keine Ahnung. Musst selbst mal googlen. Und wenn du nix findest, dann ..... vielleicht Wahrsager oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Boah, du stellst echt Fragen. Keine Ahnung. Musst selbst mal googlen. Und wenn du nix findest, dann ..... vielleicht Wahrsager oder so. Klar, die sind ja verpassbar deswegen schade. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Das müssten doch die Orte aus den 3 oder 4 Hauptqests sein, die lt. Powerpyx die verpassbaren Sammelitems haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Der Baser ist zbw bisschen buggy nach der Story. Ich will nix spoilern aber das Tagebuch von Carl Nr 4 ist wohl verpassbar. Ich komm da nicht auf den turm rauf.. Und koop geht irgendwie immer noch nicht wirklich schade das Spiel hat leider trotz Verschiebung ohne Ende nur Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Der Baser ist zbw bisschen buggy nach der Story. Ich will nix spoilern aber das Tagebuch von Carl Nr 4 ist wohl verpassbar. Ich komm da nicht auf den turm rauf.. Und koop geht irgendwie immer noch nicht wirklich schade das Spiel hat leider trotz Verschiebung ohne Ende nur Bugs Spoiler Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Rass: Inhalt unsichtbar machen Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story? Spoiler Weil dort Krieg später herrscht. Aber hab sie jetzt mal koop geholt kein plan wie bauen die Markt ja nach paar tagen auf, aber davor kommt man nicht aufs Dach weil der gute Aiden sich warum auch immer nicht hochziehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Rass: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was heißt Du kommst nicht rauf? Man muss außen hoch klettern, warum soll das nicht gehen nach der Story? Ich war gestern wieder im ersten Gebiet und konnte ohne Probleme den Kirchturm hochklettern. Ist also hinterher wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist? An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb M-K: Kann mir jemand sagen ob das Fundstück "1. Seite eines Comics" verpassbar ist? An dem Standort wo sie sich befinden soll ist nichts zu sehen. Laut Karte soll dort ein Schlafplatz sein aber auch der ist nicht mehr zu sehen außer auf der Karte. Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Mir fehlt am Ende jetzt Driscoll,weil da ein Questgeber für ein Quiz eine Frage zu ihm hat. Weiß jemand wenn ich einem online Spiel beitrete und da die Quest noch möglich ist ob das dann für mich auch zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Am 18.2.2022 um 08:19 schrieb Rass: Sicher, dass Du im richtigen Raum bist? Das ist relativ weit unten. Ist der Raum unterirdisch? Dann muss ich sicherlich über das Gruppierungszentrum in den Raum oder? Da komme ich leider nicht mehr rein wie es aussieht. Edit: habe die Notiz gefunden. Bearbeitet 19. Februar 2022 von M-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.