Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe PS3 geht nicht mehr an ( YLOD )

Uncut-Workshop

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Nun hat es mich auch erwischt :cry2: das YLOD hat mich schwer erwischt.

Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar wie Bekomme ich meine Daten von der Festplatte, wenn die PS3 nicht mehr angeht?

Ich habe es total vergessen ein Backup zu machen:banghead:

Kann ich die Festplatte ausbauen und in eine PS3 einbauen die noch läuft um mir die Daten zu Saven?

Ich habe mir auch schon eine Neue gekauft nur ist es jetzt die Slim und nicht mehr die gute alte Fat Lady. Könnte ich da meine alte Platte reinschrauben und dann auf ein Stick Speichern, und im anschluss meine 250gb Platte wieder rein und dann von der alten drauf speichern?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße

Jürgen / Uncut-Workshop

Ich denke mal dir geht es um die Speicherstände, die kannst du eh vergessen. Denn die gehen auf einer anderen PS3 nicht.

Kannst die Platte per SATA an den PC hängen um Videos / Bilder / Musik / etc... zu Retten. Allerdings sind die Speicherstände eh unnötig wenn du ja die PS3 wechselst.

Wenn du deine Platte aus der Defekten in die Neue einbaust wird die Platte formatiert.

Wenn du dich auf der neuen PS3 mit deinem Account anmeldest kannst du alle deine bereits heruntergeladen Inhalte wieder downloaden. Die sind im Store in deiner Downloadliste gespeichert. Also keine Angst, deine gekauften Sachen und PSN-Inhalte sind alle noch da. Sofern du deine Anmeldedaten noch weißt.

Sepc Ops musst du wieder Neu machen, so leid es mir tut.

Ich denke mal dir geht es um die Speicherstände, die kannst du eh vergessen. Denn die gehen auf einer anderen PS3 nicht.

Kannst die Platte per SATA an den PC hängen um Videos / Bilder / Musik / etc... zu Retten. Allerdings sind die Speicherstände eh unnötig wenn du ja die PS3 wechselst.

Wenn du deine Platte aus der Defekten in die Neue einbaust wird die Platte formatiert.

Nicht alle Speicherstände sind nicht kopierbar...

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/13469-spiele-mit-nicht-kopierbarem-speicherstand.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...