tightes82 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich würd mir gern jedesmal nen motorrad her cheaten um die taubenjagd simpler und angenehmer zu gestallten könnt ich das machen oder verbau ich mir da die storie zu 100% zu schaffen??? gruß tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Damit verbaust du dir die 100 %. Nimm lieber ein Taxi oder einen Helikopter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Wenn du Cheatest werden die Trophäen gesperrt. Mach das besser nicht, ist zwar eine Sauarbeit, die Tauben, ist aber zu schaffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 danke für den hinweis würd mir sowas von in A***** beißen wenn ich das gemacht hätte nur noch 83 verdammte tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hab mir im Internet eine Liste gesucht, auf der alle Taubenorte eingezeichnet sind. Wenn ich die jeweilige Taube hatte, dann immer abgehakt, so hatte ich alle 200 nach ca. 10 Stunden. Einige sind sehr sehr leicht zu sehen, bei manchen muss man selbst mit Karte und Bild ewig suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 mit der Hilfe von YouTube geht's schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 mit der Hilfe von YouTube geht's schneller nö ich habs in 6 stunden mit easyguide geschafft.kommt drauf an vlt bin ich gut in sachen finden hier der link:Grand Theft Auto IV Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Der Link geht nicht, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 nö ich habs in 6 stunden mit easyguide geschafft.kommt drauf an vlt bin ich gut in sachen findenhier der link:Grand Theft Auto IV Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de naja gut, da sind ja auch Bilder dabei ist dann fast das selbe (Videos sind theoretisch ja auch nur massenhaft Bilder^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das mit dem Motorrad hercheaten kannste ruhig machen. Keine Trophy wird verbaut und 100% kann man trotzdem erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Der Link geht nicht, zumindest bei mir. der link funzt doch perfekt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Bei mir steht als ab und zu Service unavailable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Der Link geht ... danke für die Karten die kannte ich noch net !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wenn man cheatet, wird angezeigt, welche Trophäen gesperrt werden ! Also wenn man die schon alle hat, kann man cheaten ohne Ende ! Da müsste übrigens auch bei stehen, "Schlüssel zur Stadt-Trophäe" gesperrt, dass steht da aber nie, egal bei welchem Cheat .. Ich versteh nicht, warum alle immer son Drama daraus machen, wenn man bei GTA cheatet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn man cheatet, wird angezeigt, welche Trophäen gesperrt werden !Also wenn man die schon alle hat, kann man cheaten ohne Ende ! Da müsste übrigens auch bei stehen, "Schlüssel zur Stadt-Trophäe" gesperrt, dass steht da aber nie, egal bei welchem Cheat .. Ich versteh nicht, warum alle immer son Drama daraus machen, wenn man bei GTA cheatet ?? wenn du das spiel nach dem cheaten neu startst steht obenlinks *trophäen sind gesperrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich habe chetas für Autos und Motorad benutzt und habe trotzdem 100 %. Wenn du einen Cheat ein gibst und oben rechts steht TROPHÄEN GESPERRT dann kannst du nicht mehr um Trophys spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.