XXxinazuma Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hey, Erstmal nice das Spiel. Pure Entspannung 🥸... nicht, bei den ganzen bugs🤣 Ich brauch jetzt nur noch Soul Rider. Hat da jemand neb guten Guide? Habe bis jetzt noch nichts gescheites im Netz gefunden. Edit: wo find ich denn ein Eichhörnchen bzw den rare Grashüpfer? Bearbeitet 6. Februar 2022 von XXxinazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXxinazuma Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Kleine Info. Für diese Trophe so wie es drin steht ist es nicht. Du brauchst nur die Rare Tiere. Und nicht jedes in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXxinazuma Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Update: Der Guide hat mir ne menge gebracht um Soul Rider zu bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.