tigra16v85 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hat jemand schon erfahren können ob auch das Geld aus verkaufen zählt? oder echt nur das was man einsammelt und aus Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Das Geld aus Verkäufen zählt natürlich. Alles andere wäre auch Wahnsinn. Quelle: mein Kumpel ausm Partychat. Ich war live dabei, als er teuren Shit verkaufte, um die Trophäe zu ploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tigra16v85: Hat jemand schon erfahren können ob auch das Geld aus verkaufen zählt? oder echt nur das was man einsammelt und aus Missionen Das weiß leider noch keiner so genau, auch nicht ob man 1 Mio auf einmal besitzen muss oder insgesamt im Spiel hatte. Ersteres wäre bisschen mies, weil dann absolut nichts ausgegeben dürftest. Es zählt aber 100% der Verkauf, also den ganzen Plunder kannst verkaufen. Es soll aber einen Exploit geben, der aber nur im Koop funktioniert. Man legt sich einen Save an, geht in eine Spielsitzung mit einem Freund, legt die Gegenstände ab die er dann aufnimmt. Du beendest das Spiel und lädst den Spielstand aus der Cloud, gehst wieder rein und kannst ihm wieder die Teile geben. Das macht ihr solange bis ihr 1 Mio habt und es haben beide was davon. Geht aber auch mit 4 Spielern, was im Endeffekt sogar schneller geht wenn 3 Leute alles ablegen und einer nimmt alles auf. Vielleicht auch gar nichts verkaufen, weil Plunder kannst glaub ich unendlich tragen, während Kleidung oder Waffen z.B. begrenzt sind. Bearbeitet 6. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.