IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Naja, wollte halt wissen, ob es auch wirklich diese blauen Markierungen auf der Karte sind. Denn auf die gehe ich ja sofort ein, wenn ich sie sehe. Das kommt ja auch nur, wenn man in der Nähe ist. Nur ist es manchmal auch so, dass ich gar nichts sehe, alles scheint ok zu sein und auf einmal zack "Begegnung fehlgeschlagen", in rot richtig schön fett. Das regt mich dann so auf. Ist vielleicht nicht ganz so schlimm, für mich fühlt sich das aber dennoch so an, als ob eine Quest fehlgeschlagen hätte und sowas kann ich ganz und gar nicht leiden. Einmal hatte ich das auch kurz vor der Dunkelheit, dann ist es also doch so, wie es Dantorius beschrieben hat. Ok, ich werde mal genauer darauf achten. Ist halt alles leider noch sehr verbuggt... Hatte auch schon was was fehlgeschlagen ist, obwohl mir nichts angezeigt wurde. Dasselbe habe ich auch mit dem Markierungspunkt, der wird mir manchmal einfach nicht angezeigt, muss dann auf die Karte gehen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.