Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Diese Meldung geht mir aktuell am meisten auf die Nerven. Aber auch nur deshalb, weil ich es nicht leiden kann, wenn irgendwas fehlschlägt. Daher bitte ich um Aufklärung. Was mache ich falsch? Was genau ist eine "Begegnung" und was muss ich bei so einer Begegnung machen, damit diese nicht fehlschlägt? Sind das diese blauen Hinweise auf der Karte? Wenn ja, muss ich dann immer gleich hin und da einschreiten? Darf also nicht einfach weiterlaufen, oder wie? Ich denke meist, "mache ich später", aber das darf ich wohl nicht, oder? Also die blauen Markierungen direkt helfen am besten wenn es Tagsüber ist. Ich hab 2 geschafft auf den Dächern ist es was leichter da muss du den NPC helfen wenn er von einen Infizierten angreift. Is eine Frage der Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.