Nonk3r Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich hab eigentlich auch so meine Probleme mit den menschlichen Gegnern. Die stecken einfach ordentlich was ein. Ich hab aber für mich eine Möglichkeit entdeckt, am besten mit ihnen fertig zu werden. Ich gehe in den Berserkermodus. Ihr kennt doch diese Kids in den CODs oder Battlefields, die so um einen herum tanzen, als ob sie auf Drogen wäre, oder net? So in etwa mache ich es auch. Ich halte die ganze Gruppe vor mir und weiche mal links mal rechts aus und haue dann immer wieder ordentlich rein. Ich bin dann auch jedesmal kurzm vorm Abkratzen, aber irgendwie klappt es dann doch. Richtig schlimm finde ich diese Typen, die noch mehr Mit einer Sache habe ich ganz arge Probleme. Ich kann nicht genau erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Kann man das an irgendwas sehen? Vorhin sah ich zwei Typen auf der Straße, die gegen Zombies gekämpft haben. Dachte, denen helfe ich jetzt mal. Dann greift einer der beiden auf einmal mich an und erst da hab ich gecheckt, dass sie zu den Bösen gehören. Alter Schwede..... Falls ich nicht total falsch liege , sollte man mit dem dem Scanner über die R3-Taste die Gegner Rot leuchtend sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.