dlx-2012 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich wundere mich in letzter Zeit immer öfter, dass nach wenigen Stunden der Akku bereits leer ist, und ich fast täglich laden muss. Wenn ich etwas länger zocke, muss ich manchmal sogar 2 mal den Controller wechseln. Soll das normal sein, oder geht der Akku langsam in die Knie? Klar, Akkus nutzen sich mit der Zeit ab, aber so schnell? Mein WiiU Controller hält wochenlang und auch das PS3 Pad mehrere Tage. Wie sind Eure Erfahrungen? Bearbeitet 5. Februar 2022 von dlx-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Am 5.2.2022 um 23:53 schrieb Belian: Hatte die Leuchte damals gleich auf schwächste Stufe gestellt Gute Idee, das teste ich mal. Habe die Controller jetzt seit fünf Jahren oder so, und wenn ich mit dem einen spiele lädt der andere. Ich habe vielleicht den Fehler gemacht dass ich ihn nicht immer abtrenne wenn er voll geladen ist. Aber eigentlich dürfte da nichts passieren, weil der Ladevorgang automatisch beendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.