Bully-Bullet101 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Habe dasselbe. Stört aber kaum, zocke ebenfalls auf einem LG C9. Mein Bruder hat den auch, bemerkt das Blinzeln aber wohl nicht. Da hier aber auch jemand mit einem Sony TV mit dem „Problem“ konfrontiert ist und es bei mir das erste Mal überhaupt aufgefallen ist, denke ich nicht, dass es speziell am TV liegt. Soweit ich weiss, gibt Dying Light 2 kein HDR Content aus. Meine Konsole habe ich aber so eingestellt, dass diese immer HDR ausgeben soll und nicht je nach Verfügbarkeit. Eventuell liegt das Problem auch in Kombination mit dem Game dort. Werde es heute Abend mal testen. Vielleicht ist ja einer von Euch schneller. Dann müsste man nur das erzwungene HDR abschalten. Bearbeitet 6. Februar 2022 von Bully-Bullet101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 So schlimm ist es nicht, dass es „richtig“ schwarz wird. Eher so ein winziges „Flackern“ der Helligkeit als ob man kurz blinzelt. Richtiger Bild-Weg Fehler ist es hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hab das auch und dachte das ist das Blinzeln des Charakters Ich hab nen Sony TV aber kenn mich nicht wirklich aus um das irgendwie richtig einzustellen. Ich werds dann wohl ertragen ._. Es betrifft nicht nur LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Leider steht dort in den Patchnotes nichts wegen der Trophäen die verbuggt sind. Habe die Trophäe für den Hemmstoff noch immer nicht freigeschaltet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.