john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Ich hab das auch und dachte das ist das Blinzeln des Charakters Ich hab nen Sony TV aber kenn mich nicht wirklich aus um das irgendwie richtig einzustellen. Ich werds dann wohl ertragen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Mich würde es definitiv auch stören, sowas geht gar nicht. Nur frage ich mich halt auch, wie es dazu kommen kann, wenn es wirklich am Spiel liegen soll. Bei mir ist absolut nichts, weswegen ich denke, dass es an der Einstellung des TVs liegen könnte, womit speziell dieses Game irgendwie nicht klarkommt. Oder? Auf jeden Fall ganz seltsam. Denke auch, dass irgendeine Einstellung am TV oder falscher Eingang, etc das auslöst. Es ist am anfang total nervig aber man gewöhnt sich dran und wenn man sich einredet, dass Aiden blinzelt dann klappts noch besser mit dem dran gewöhnen Aber wäre schon froh, wenn das behoben werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Naja, auch paar Sekunden würden mich wohl stören. Ich glaube nicht, dass mir das auf Dauer Spaß machen würde. Wenn ich so recht überlege, bei meinem TV kommt auch immer wieder mal die Bildschirminfo. Da kommt dann oben unten der transparent schwarze Balken mit ein paar Daten, wie der Auflösung und Eingangsport usw.. Ich dachte dabei immer, dass das Signal kurz weg ist. Aber wie gesagt, es wird nicht komplett schwarz. Und das passiert seit ich das Gerät habe und auch bei allen anderen Spielen. Sogar bei Filmen, ob über 4K-Player oder Netflix. Immer wieder mal kommt so eine Bildschirminfo. Ich hab mir bisher nie darüber Gedanken gemacht. Oft passiert das aber auch nicht. Das hatte ich bei meinem TV auch und hab das dann einfach ausgestellt, das hat mich nämlich auch tierisch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was genau hast du ausgestellt? Die Bildschirminfo? Wie gesagt, dachte, der Fernseher verliert das Signal und deshalb kommt das. Und wenn es so ist, kann ich da ja nicht viel machen. Wenn es aber eine Einstellungssache ist, muss ich auch mal gucken, ob das bei mir auch so ist. Würde ich dann wohl auch deaktivieren. Stört mich jetzt nicht sooooo sehr, aber ganz ohne wäre es mir auch lieber. Ja genau einfach die Bildschirminfo ausgestellt Soll der TV im Hintergrund machen was er denkt hauptsache es nervt mich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.