Rass Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hab das auch auf der PS5 mit einem LG G1, allerdings nicht alle 30 sec, eher selten und aufgefallen ist mir das ehrlich gesagt erst, als ich es hier gelesen hab Das liegt definitiv am Spiel, hatte das noch nie bei einem anderen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ok, hab nicht alles gelesen, dass es nur LGs betrifft ist seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Das Problem haben sehr viele Spieler, auch auf dem PC, schaut mal bei reddit. Ich denke wir müssen einfach auf einem Patch warten. EDIT: Das Problem soll mit dem nächsten Patch, diese Woche behoben werden. Quelle: play3.de Bearbeitet 7. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.