Nonk3r Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Wenn ein ordentliches Video kommt dürfte das locker gehen. Wüsste nicht das man die nochmal sammeln muss wenn man stirbt. Um Gottes Willen. Muss man im Normalfall nicht , außer man hat einen Bug wie ich gestern. Halt doof , weil ich auch schon hin und wieder gestorben bin und nun keinen Plan habe, ob vllt. andere Sammelsachen ein erneutes Einsammeln erfordern. Alles so unbefriedigend einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Nun, gut zu wissen wenn es ein New game Plus gibt dürfte man da ey durchrushen Wer bitte hat dir den Floh ins Ohr gesetzt das es ein NEW GAME + gibt?? Es gibt kein New GAME+!!!!!!! Lies es nochmal auf powerpyx seiner Seite und dann bitte versteh auch was da steht. In keiner einzigen Silbe wird dort erwähnt das es ein New GAME+ gibt. Falls es da doch steht und du es irgendwo dort findest, dann belehre mich bitte eines besseren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Wer bitte hat dir den Floh ins Ohr gesetzt das es ein NEW GAME + gibt?? Es gibt kein New GAME+!!!!!!! Lies es nochmal auf powerpyx seiner Seite und dann bitte versteh auch was da steht. In keiner einzigen Silbe wird dort erwähnt das es ein New GAME+ gibt. Falls es da doch steht und du es irgendwo dort findest, dann belehre mich bitte eines besseren. Aber er schreibt doch wenn , wie in Zukunft und nicht das es ein NG+ gibt, wie in der Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 50 Minuten schrieb Nonk3r: Aber er schreibt doch wenn , wie in Zukunft und nicht das es ein NG+ gibt, wie in der Gegenwart. Ähm, mal schreibt er so, mal schreibt er es so. Aber lass uns da bitte nicht weiter drüber diskutieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich habe den Powerpyx Sammel Guide grob überschlagen, ich denke das ist der, der hier am Anfang des Threads gemeint war. Außer den beiden im Prolog, sind es 4 Momentos in drei Hauptquests die verpassbar sind, bei den Side Quests steht immer dabei, dass sie erst erscheinen wenn man die Quest startet, der Ort nach der Quest aber jederzeit erneut besucht werden kann. Die Momentos, die in Sidequests einer Fraktion sammelbar wären welche man nicht gewählt hat, erscheinen am Startpunkt der "verpassten" Sidequest. Bei den Tapes ist bisher keines verpassbar, allerdings fehlen im Guide auch noch ein paar. Ich denke so schlimm ist es garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich würde kotzen wenn ich im Prolog eines verpasst habe, weil ich mich darauf verlassen habe das alles nach der Story sammelbar ist.... ich schaue heute Abend ob ich die Sachen aus dem Prolog habe oder nicht dann müsste ich halt nochmal neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.