Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Sammelobjekte im Prolog

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Nonk3r:

Mal abgesehen von dem Zeug im Prolog.  Ich hatte vorhin zu 100% ein Tape eingesammelt, in einem Schlafbeteich. Ca. 30 Minuten und einen Sammelgegenstand weiter, bin ich gestorben und im gleichen  Schlafbereich gespawnt. Zu meiner negativen Überraschung konnte ich das Tape wieder einsammeln.  Ich hoffe mal nicht , dass tatsächlich das Zeug dann noch mal gesammelt werden muss , wenn zwischendurch kein Speicherstand erfolgte.  Dann brech ich endgültig zusammen mit dem Murks. Jemand eine Info dazu?

Das hab ich auch schon bei wem gelesen, das wäre echt die Krönung...

Sammelgegenstände die man ohnehin schon schwer findet, die bei einem Tod dann auch noch weg sind bzw neu gesammelt werden müssen und man überprüft das ja auch nicht ständig.

Und jedes mal aufschreiben wollte ich eigentlich nicht.

Das macht dann echt keinen Spaß Platin zu holen wenn einem da noch Steine in den Weg gelegt werden.

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nonk3r:

Ich versuche gerade den Ort zu finden , bei dem ich den anderen Sammelgegenstand eingesammelt habe, bei Maya , aber finde natürlich genau jetzt den Eingang nicht.  Weil wenn dort wieder der Sammelgegenstand liegt , dann kann das Spiel mich so langsam mal , in dem aktuellen Zustand.  

Update: Endlich den Eingang gefunden, nach 20 Minuten und dort war der vorher eingesammelte Gegenstand nicht nochmal. Aber das Tape war definitiv doppelt dort, nach meinem Respawn. Nach dem Spiel , hilft später die besten Faltencreme nichts mehr , bei dem ständigen Ärger.  xD

Ja das ist echt alles Mist... sollten mit dem nächsten Patch eine Statistik einfügen, wie viele Sachen man in welchem Gebiet findet, damit man die Suche eingrenzen kann falls ein Band, Notiz oder Graffiti fehlt.

So sucht man sich ja einen Wolf 😅

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...