Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Sammelobjekte im Prolog

Recommended Posts

Da hat man nicht Extra nen lf für dich geschrieben. Würde an deiner Stelle direkt den Support von techland anschreiben und fragen ob die noch ganz frisch sind. Das geht doch nicht sowas. 

Vorallem da das seit gestern schon bekannt ist. Sei es von hier oder durch den trophieguide u. Roadmap von powerpyx, garantiert stand das sogar bei psnprofiles. 

Aber was soll man dazu sagen?

Vllt hätte vorher informieren einfach geholfen. Aber nur ganz vielleicht. 

Da kannst du echt nur einer einzigen Person nen Vorwurf machen. 

1x darfst du raten wer das ist

50:50 Chance 

Vielleicht kommste drauf. 

vor 1 Stunde schrieb Nonk3r:

Und zu guter letzt, ist gerade hier der Leitfaden komplexer und benötigt dementsprechend Zeit, damit am Ende die Inhalte auch passen und nicht die Hälfte totaler Murks ist, nur um als erstes den Leitfaden fertig zu haben, für Klicks.

Da geb ich dir recht, jedoch gibt es seit vorgestern einen komplett fertigen Leitfaden inkl Roadmap. 

Halt eben nicht hier und nur mit Googleübersetzer auf deutsch. 

Jedoch reicht das aus. Aber das wichtigste, der Leitfaden u. Roadmap sind komplett fertig mit Videos Zeitangaben usw.

Das es hier länger dauert liegt einfach nur an gewissen Regeln, das es hier mittlerweile auch immer dauern wird liegt ebenfalls an gewissen Regeln, denn wer hier 1x nen Leitfaden abgeschlossen hat, weiß wovon ich spreche. Und da hat nicht jeder sooo dann die Lust zu überhaupt noch nen Leitfaden zu schreiben. Zumal man in anderen Foren schneller ist und die Leitfäden halt direkt ne Roadmap enthalten und auch besser und übersichtlicher sind, weil gewisse Regeln dort entfallen. Roadmaps wurden hier komplett gestrichen. Alles nicht besonders schön so.

Muss man bei dieser tollen Foren platin challenge nicht auch nen Leitfaden erstellen?

Wenn ja, was glaubst warum? Definitiv dann nicht grundlos. 

Dann guck doch mal wie weit der Leitfaden hier ist. Das man hier unfähig ist, habe ich nie behauptet. Ich behaupte einfach was den Tatsachen entspricht. Das man keine Lust hat auf gewisse Regeln. Wo hier die Leitfäden u. Regeln angepasst wurden, sogar die community nach Vorschlägen gefragt hat, da wurden etliche richtig gute Vorschläge gegeben. Jedoch wurde auf 80%  davon nicht eingegangen. Seitdem Punkt an, gibt's hier so wenig fertige Leitfäden wie noch nie. 

Mit unfähig hat das nichts zutun. 

vor 1 Stunde schrieb kekx:

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Seiten wie PowerPyx bekommen in der Regel viele Spiele schon Wochen vor Release, wie die Pressevertreter und können so schon an ihren Leitfäden und Roadmaps arbeiten. Die verdienen ja ihr Geld damit.

Doch ist es, denn viele aus Team powerpyx waren vorher hier aktiv. 

Von daher...

Und ja da wird Geld bei denen mit verdient das stimmt. 

vor 1 Stunde schrieb kekx:

Das Spiel ist erst gestern erschienen, da brauchst du hier noch keinen Leitfaden zu erwarten

Auch damit hast du recht. 

Ich erwarte auch keinen Leitfaden, das haben gewisse andere Personen hier getan. 

Ich weiß schon wo ich fündig werde. Denn ich guck auch über den tellerrand was andere hier nicht tun.

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Nun, gut zu wissen wenn es ein New game Plus gibt dürfte man da ey durchrushen 

Wer bitte hat dir den Floh ins Ohr gesetzt das es ein NEW GAME + gibt??

Es gibt kein New GAME+!!!!!!!

Lies es nochmal auf powerpyx seiner Seite und dann bitte versteh auch was da steht. 

In keiner einzigen Silbe wird dort erwähnt das es ein New GAME+ gibt.

Falls es da doch steht und du es irgendwo dort findest, dann belehre mich bitte eines besseren. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...