Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Sammelobjekte im Prolog

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

Gibts eigentlich schon ein Guide mit allen samnelzeug oder welche Gebiete sind dann eher nicht so betretbar außer halt im koop 

Soweit ich das verstanden habe, kann man einige Sammelsachen nur in bestimmten Nebenquests sammeln. Hat man diese dort verpasst, kommt man nicht mehr hin, außer man steigt in ein Co-Op Spiel ein, bei dem die Nebenmission gespielt wird.

Desweiteren kann passieren, dass man Nebenmissionen selbst verpasst, da diese mit fortschreitenden Spiel nicht mehr verfügbar sind.

Man sollte also alle Nebenmissionen so bald sie erscheinen spielen und in den Nebenmissionen alles gut absuchen mit der R3 Taste.

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Das es hier länger dauert liegt einfach nur an gewissen Regeln, das es hier mittlerweile auch immer dauern wird liegt ebenfalls an gewissen Regeln, denn wer hier 1x nen Leitfaden abgeschlossen hat, weiß wovon ich spreche.

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Seiten wie PowerPyx bekommen in der Regel viele Spiele schon Wochen vor Release, wie die Pressevertreter und können so schon an ihren Leitfäden und Roadmaps arbeiten. Die verdienen ja ihr Geld damit.

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Dann guck doch mal wie weit der Leitfaden hier ist. Das man hier unfähig ist, habe ich nie behauptet. Ich behaupte einfach was den Tatsachen entspricht. Das man keine Lust hat auf gewisse Regeln. Wo hier die Leitfäden u. Regeln angepasst wurden, sogar die community nach Vorschlägen gefragt hat, da wurden etliche richtig gute Vorschläge gegeben. Jedoch wurde auf 80%  davon nicht eingegangen. Seitdem Punkt an, gibt's hier so wenig fertige Leitfäden wie noch nie. 

Das Spiel ist erst gestern erschienen, da brauchst du hier noch keinen Leitfaden zu erwarten.

Bei der Regelwut hier kann ich dir zustimmen. Habe auch schon den einen oder anderen LF hier erstellt und hatte dabei die ein oder andere Auseinadersetzung mit (ehemaligen) Mods, wo es um poplige Kleinigkeiten wie Zeilenabstände und Symbole ging.

Ein Mod bestand einmal darauf, das ich jemanden bei "Danke für Tipps und Änderungen..." erwähnen muss, der mich auf zwei zu große Zeilenabstände hingewiesen hatte, ansonsten wird der LF jemand anderem gegeben... wtf?

Das die Roadmaps abgeschafft wurden kann ich auch nicht verstehen. Klar, Roadmaps machen nicht bei allen Spielen Sinn und es gab einige User die halt dann bei Spielen a la Telltale Adventure eine unnötige Roadmap gebastelt haben um sich zu profilieren.

Aber gerade bei linearen Spielen mit vielen Sammelsachen und erspielbaren Trophäen, waren Roadmaps schon immer sehr hilfreich.

Neben der ganzen Regeln liegt es aber auch an der veralteten Foren SW, dass hier das LF erstellen nicht wirklich Spaß macht. Ich meine in einen altbackenen Editor Bildchen reinkopieren, dann Text in verschiedenen Farben und Formen dazuschreiben, noch Symbole reinkopieren. Das ist schon recht umständlich und macht nicht wirklich Spaß.

Trotzdem gibt es hier immer noch paar richtig gute Leitfaden-Ersteller, das sollte man auch erwähnen.

Btw:

Ich glaube die Trophäe, die mich am meisten am Spiel stört, dürfte die 1 Mio Geld Trophäe sein. Anscheinend kann man die in überschaubarer Zeit nur mit einem Co-Op Partner erspielen, indem man seine Items dropt, Spiel verlässt, neu lädt, wieder von vorne usw.. Das ganze dauert dann wohl ca. 1 Stunde pro Spieler.

Ich weiß nicht ob ich auf so einen Quatsch Bock habe. Im Singleplayermode bräuchte man wohl 200+ Stunden um soviel Geld zu sammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...