darkcroos Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Oha danke die werde ich mir sofort holen. Und schon verpasst super. Würden diese Journalisten auch mal anstatt test in den 3 Wochen vorzeit ein lf machen aber egal. Geiles Spiel schade das man in die Wildnis nich vor 5 Stunden schrieb Nokiomk: Hey, Hier ein ganz kurzes Video zu den beiden verpassbaren Sammelobjekten im Prolog von Dying Light 2 Gut gemacht Bruder! Wo sind die Journalisten die das Spiel wochen vorher bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Laut powerpyx sollen manche Gebiete nicht mehr verfügbar sein bei einen gewissen Fortschritt? Und das man halt nur eine Fraktion unterstützen sollte kennt man ja irgendwie aus einen ac game irgendwie wirkt die Karte für mich etwas wie Assassinen Creed Sydicate style. Gibts eigentlich schon ein Guide mit allen samnelzeug oder welche Gebiete sind dann eher nicht so betretbar außer halt im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Gibt es schon eine Liste welche neben Mission? Nun den platin klingt machbar aber etwas grinden gehört in jeden rpg war in nioh noch ein ticken schlimmer. Aber danke dir für die Antwort hoffe der gute Powerpyx erzählt keine Märchen 😆. Sammelzeug sammeln in verpassbare semi neben Aufgaben klingt für ein speedruner eher nicht so prickelnd 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Nonk3r: Ich versuche gerade den Ort zu finden , bei dem ich den anderen Sammelgegenstand eingesammelt habe, bei Maya , aber finde natürlich genau jetzt den Eingang nicht. Weil wenn dort wieder der Sammelgegenstand liegt , dann kann das Spiel mich so langsam mal , in dem aktuellen Zustand. Update: Endlich den Eingang gefunden, nach 20 Minuten und dort war der vorher eingesammelte Gegenstand nicht nochmal. Aber das Tape war definitiv doppelt dort, nach meinem Respawn. Nach dem Spiel , hilft später die besten Faltencreme nichts mehr , bei dem ständigen Ärger. Wenn ein ordentliches Video kommt dürfte das locker gehen. Wüsste nicht das man die nochmal sammeln muss wenn man stirbt. Auf schwer stirbt man leider sehr oft ganz besonders gegen Menschen da sind die zombies ja niedlich dagegen 😆. Nun, gut zu wissen wenn es ein New game Plus gibt dürfte man da ey durchrushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.