van_ike Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Gelungener GTA VICE CITY Trailer. Aber einen Hype löst er bei mir irgendwie nicht aus. Vielleicht weil irgendwie nichts Neues oder Unerwartetes zu sehen ist. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Scheiß. Trotzdem freue ich mich drauf und werde es bestimmt zum Release kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Was, es kommt GTA VI ? Bin ich noch gar nicht drauf eingestellt... Haben doch grad erst GTA V rausgebracht... Ja verdammt nochmal, dann muss ich mal die Story endlich fertig spielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Was, es kommt GTA VI ? Bin ich noch gar nicht drauf eingestellt... Haben doch grad erst GTA V rausgebracht... Ja verdammt nochmal, dann muss ich mal die Story endlich fertig spielen Na dann halt dich mal ran. GTA VII kommt bestimmt auch schon bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich war ja sehr gespannt auf den Trailer und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil hat mich Rockstar Games mal wieder wie in jedem GTA Teil umgehauen. Wahnsinn was für eine Grafik. Wahnsinn was es für Details zu sehen gibt und auch die Lebendigkeit. Selbst GTA V aus heutiger Sicht ist immer noch sehr gut Spielbar ( PS5 & XBX Next Gen Version ) und auch dort sieht man auf was Rockstar Games alles geachtet hat, sowie Detailverliebt Sie sind. Das ganze wird nun noch mehr... Ich Freue mich auf weitere Trailer sowie die Offizielle Map von Rockstar Games und mehr Details was GTA 6 nun mehr hat. Leider ist es noch eine Lange Zeit bis dahin. Ich kann nur Hoffen, das es Anfang oder Mitte 2025 rauskommt und nicht Ende. Denn wie man es bei GTA teilen kennt, wird oft was verschoben. Bearbeitet 8. Dezember 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni GTA VI erscheint im Herbst 2025 https://www.computerbase.de/2024-05/take-two-interactive-gta-vi-erscheint-im-herbst-2025/#:~:text=Take-Two Interactive%3A GTA VI erscheint im Herbst 2025 - ComputerBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni vor 6 Stunden schrieb van_ike: GTA VI erscheint im Herbst 2025 https://www.computerbase.de/2024-05/take-two-interactive-gta-vi-erscheint-im-herbst-2025/#:~:text=Take-Two Interactive%3A GTA VI erscheint im Herbst 2025 - ComputerBase Ist die obligatorische Verschiebung da schon mit eingerechnet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni vor 15 Stunden schrieb Bud: Ist die obligatorische Verschiebung da schon mit eingerechnet? Sicher wird es eine geben. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.