Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Grand Theft Auto VI

Mutenroshi

Recommended Posts

Sollten sich die Leaks bewahrheiten, wonach es ja derzeit sehr stark aussieht, wäre ich nach 14 Jahren tatsächlich mal wieder irgendwie an der Reihe interessiert. Wobei ich hier anmerken muss, dass ich GTA IV zwar recht gut fand, ich mich aber keineswegs als Fan oder Freund der Reihe bezeichnen würde. Mit GTA V konnte ich aufgrund des aus meiner Sicht unsympathischen, nervigen und grenzdebilen Protagonistentrios beispielsweise gar nichts anfangen...

Die Leaks rund um GTA VI hinterlassen bei mir aber einen sehr positiven Eindruck. Das vermeintliche Setting im Stil von "Bonnie und Clyde" wirkt zumindest schon mal sehr interessant und das Charakterdesign von Lucia und Jason gefällt mir auch. Wenn Lucia und Jason, sofern sie im fertigen Spiel denn so heißen, nun auch noch vernünftige Persönlichkeiten spendiert bekommen und dazu eine interessante Story im Gepäck haben, dann wäre ich dem Spiel gegenüber definitiv nicht abgeneigt. Eine weitere Voraussetzung wäre für mich aber auch, dass GTA VI und somit die Singleplayer-Kampagne separat und ohne irgendeine Form von GTA Online erscheint. Dieses Konzept möchte ich einfach nicht unterstützen, insbesondere nicht finanziell. Ich bleibe aufgrund der Leaks aber erst einmal vorsichtig optimistisch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...