whitebeard45 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Das ein GTA 6 kommt war abzusehen. Bin aber überrascht, dass es jetzt noch vor den neuen Fassungen von GTA V für die PS5 etc. angekündigt wird. Ich bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob mich freuen oder fürchten soll. Rockstar hat in letzter Zeit schon ein paar Böcke geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Bericht-Entwicklung-weibliche-Hauptfigur-1400103/ Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Es soll 2 Charaktere geben (eine Frau und einen Mann) und in/um Vice City spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Es scheint mir ein zu großer Leak zu sein, dass man das so einfach faken kann, aber ein Experte bin ich auch nicht. Hier ist Teil 1 für alle Interessierten. Spoiler Bei 15 s sieht man einen PS4 Ladebildschirm. Bearbeitet 18. September 2022 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Man kann den Leak als bestätigt ansehen. Man darf gespannt sein, was Rockstar/Take 2 jetzt unternimmt und welche Folgen das Ganze haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Der Leak hat jetzt auch keinen Einfluss auf meine Meinung zu GTA 6. Der Leak war ja ganz nett anzusehen und auch interessant, aber das Spiel ist ja noch weit weg vom Release. Es gibt ja nicht mal einen offiziellen Trailer. Alles was da zu sehen war kann noch gestrichen, erweitert oder sonst wie verändert werden. Es ist ja nicht mal bekannt von wann diese Aufnahmen stammen. Und kaufen werde ich es wohl wahrscheinlich auch. Problematischer finde ich eher die Gerüchte um den geklauten Source Code für GTA 5 und GTA 6. Das könnte lang und mittelfristig zu Problemen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.