glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Trailer schaut gut sehr gut aus. Da mich aber GTA V eher enttäuscht hat, kann ich die maximal 2 Jahre auch ohne erhöhten Puls warten. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Montag um 13:56 Geschrieben Montag um 13:56 vor 1 Stunde schrieb Belian: Am 29.04. jährt sich der Release von GTA IV, vielleicht kommt da ja was Von welcher der 3 Konsolenversionen? PS3, PS4 oder PS5? Zitieren
glupi74 Geschrieben Montag um 14:36 Geschrieben Montag um 14:36 Hast auch wieder recht, da kann man ja den Überblick verlieren. Ich fand IV auch deutlich besser als V. Zitieren
glupi74 Geschrieben Montag um 18:13 Geschrieben Montag um 18:13 Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, wenn GTAonline so viel Umsatz macht. Aus spielerischer Sicht ist es halt schade, dass man eine ganze Konsolengeneration überspringt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.