mitstreiter Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Wenn dieses Jahr noch nen Trailer kommt, wird es +2 Jahre dauern, bis das Game auf den Markt kommt. Plus 6-12 Monate Verschiebung. Quelle: Red Dead Redemption 2. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) GTA 6 Gameplay Leak Spoiler Kein Plan ob das echt ist, sieht aber sehr echt aus! Bearbeitet 18. September 2022 von mitstreiter 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 vor 6 Stunden schrieb whitebeard45: Es scheint mir ein zu großer Leak zu sein, dass man das so einfach faken kann, aber ein Experte bin ich auch nicht. Hier ist Teil 1 für alle Interessierten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei 15 s sieht man einen PS4 Ladebildschirm. Zu der ps4 Sache https://playfront.de/gta-vi-tonnenweise-videos-aus-der-entwicklung-geleakt/ 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Stunde schrieb whitebeard45: Man darf gespannt sein, was Rockstar/Take 2 jetzt unternimmt und welche Folgen das Ganze haben wird. Fand das hier ganz witzig. Ich kaufe es sowieso, egal wieviel geleaked wird. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.