NickNorris Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Das es kommt war klar, mich reizt hauptsächlich der Storypart. Online ist mir egal. Und wenn es ein reines Onlinespiel wird, ist es mir so richtig egal. Ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Wo wir grade bei Fanboy gequatsche sind, wo ist eigentlich bonecrusher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Das erste GTA wird aufpoliert und für 60€ erneut angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hatte Rockstar nicht auch mal gesagt, dass sie unter Trump kein GTA6 rausbringen? Vielleicht war während seiner Amtszeit komplette Programmierpause. Ich glaube das zwar nicht, wollte das aber nochmal erwähnt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Ein richtiges GTA VC remastered würde ich auch feiern. Aber ein GTA IV in VC wäre auf jeden Fall der Hammer. Das wäre mein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 VC in geil Einige Szenen scheinen aus dem TV zu sein. Eigentlich hoffe ich nur, dass das nicht überwiegend mögliche GTA-Online Szenarien sind sondern offline Momente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.