Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 🤤🤤🤤 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 31 Minuten schrieb Mangogeschmack: 🤤🤤🤤 Vice City Remake, nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Bin mal gespannt, was so gezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Wie alle von einem Trailer zu GTA VI ausgehen. 😂 Bis jetzt wurde nur gesagt, dass einen Trailer zu einem neuen GTA Teil geben wird. Vielleicht wird es ja auch nur nen Trailer zu GTA IV Remaster. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: GTA IV Remaster. Mit dem Bild definitiv nicht. GTA IV war ja ziemlich grau und das schaut eher nach Vice City aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Bin auch sehr gespannt drauf. Wird auf jeden Fall vorbestellt aber es wird so schnell vergriffen sein wie die PS5 Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Ich bin vielmehr gespannt ob es tatsächlich GTA VI (möglich wäre es) oder vielleicht etwas in Richtung GTA: Vice City und GTA: San Andreas sein wird. Denke das wird ein neues Game in der Reihe, aber das muss nicht zwangsläufig für GTA VI sprechen und kann demnach auch ein Teil wie eben Vice City oder San Andreas sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Gta V reRemasterd Gen - Z Remake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack: 🤤🤤🤤 Nice... Ich freue mich schon drauf auf den Trailer. Der Hintergrund ist natürlich ein geiler Hinweis zum Maiami Setting. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Freue mich schon auf die Analysen, welche den Trailer Frame für Frame auseinandernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 18:33 schrieb xXdanteXx: Wie alle von einem Trailer zu GTA VI ausgehen. 😂 Bis jetzt wurde nur gesagt, dass einen Trailer zu einem neuen GTA Teil geben wird. Vielleicht wird es ja auch nur nen Trailer zu GTA IV Remaster. 😁 Naja, im offiziellen Tweet wurde ja vom nächsten Ableger in der GTA Reihe geredet. ^^ Und nach 10 Jahren darf man ruhig mit einem neuen Spiel rechnen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Wir reden hier von R$, die GTA V bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet haben, nur noch GTA online sehen, RDR eins und zwei total stiefmütterlich behandeln und die Remastered Trilogie sprichwörtlich in den Sand gesetzt haben. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: und die Remastered Trilogie sprichwörtlich in den Sand gesetzt haben. 😂 Also wird es Vice City Re-Remastered meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Es ist R$. Da ist alles möglich. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Ein richtiges GTA VC remastered würde ich auch feiern. Aber ein GTA IV in VC wäre auf jeden Fall der Hammer. Das wäre mein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Würde mich nicht wundern wenn im Trailer als Releasedatum "2026" angegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Och, das würde mich nicht stören. Hab eh mehr als genug zum Zocken und vielleicht kann ich dann wirklich gleich die PS6 kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 1 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Sollte doch erst morgen Nachmittag kommen Genau wo ich zu Bett gehen wollte 2025 klingt gut, noch viel Zeit für weitere Trailer und Frame-für-Frame-Analysen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.