gothstone Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Müssen die Hundert in einer Sitzung mit dem gleichen Spielern gemacht werden oder kann ich an mehreren Tagen mit andern Leuten das zusammen sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Laut einer anderen Trophäen-Seite braucht zwar jeder Spieler einzeln die 100 Kills, aber nicht in einer Spielesitzung. Hätte aber auch keinen Sinn gemacht, da die 100 Kills nicht von allen Spielern zusammengerechnet werden, sondern halt jeweils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Kurze Frage, funktioniert das Matchmaking gut? Also reicht es wenn ich da bei wem reinspringe oder als Host warte bis sich genug gefunden habe und dann die 100 Kills mache. Oder ist es zwingend erforderlich sich 2 freunde zu suchen mit denen man die Trophies erspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Darkwraith_Demon: Kurze Frage, funktioniert das Matchmaking gut? Also reicht es wenn ich da bei wem reinspringe oder als Host warte bis sich genug gefunden habe und dann die 100 Kills mache. Oder ist es zwingend erforderlich sich 2 freunde zu suchen mit denen man die Trophies erspielen will. Du kannst davon ausgehen dass das Game über Jahre hinweg aktiv gespielt wird. Für das andere Game finde ich immernoch aktive Lobbies. Also Leute finden sollte kein Problem sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geislinger_Crime Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Benötige noch Hilfe bei dieser Trophäe bitte meldet auch PSN: Geislinger_Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.