Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
so, nun ist es soweit... nicht nur, dass ich mittlerweilen schon bei 6h spielzeit bin und das Spiel bereits auf der ps2 gespielt hatte. Nein nun komme ich auch partout nicht weiter :)

Folgendes Problem,

in der Flooded Passage direkt nach dem save muss man vor der Statue von Poseidon hinabtauchen und kommt in einen Tunnel indem von rechts nach links große Barrieren an Ketten gezogen werden.

Wenn ich mit R1 auflade komme ich nach links bis zu dem ersten "Unterschlupf" am Boden, aber jeder Versuch weiter zu kommen scheitert einfach.

Was mache ich falsch?

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, wo Du genau bist, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt es ein in Stein gehauenes Bild das Du durchbrechen muss und dahinter geht es weiter

Geschrieben

ich glaube wir reden von zwei verschiedenen stellen.

Da gibt es einen Savepoint, von da aus nach links ist eine zerstörbare Wand, schwimmt man dann den Kanal nach oben kommt man aber lediglich zu drei Kiten in welchen nur rote Orbs zu finden sind.

Wieder runter, am savepoint vorbei sieht man di Statue von Poseidon (Anm. Rechts neben Poseidon gibt es eine zerstörbare Wand mit einer Nyad die eine Feder hat), direkt dort nach unten schwimmen durch das kreisrunde Loch und gelangt in diesen "Fallen-Rätsel-Tunnel"

Geschrieben
ich glaube wir reden von zwei verschiedenen stellen.

Da gibt es einen Savepoint, von da aus nach links ist eine zerstörbare Wand, schwimmt man dann den Kanal nach oben kommt man aber lediglich zu drei Kiten in welchen nur rote Orbs zu finden sind.

Wieder runter, am savepoint vorbei sieht man di Statue von Poseidon (Anm. Rechts neben Poseidon gibt es eine zerstörbare Wand mit einer Nyad die eine Feder hat), direkt dort nach unten schwimmen durch das kreisrunde Loch und gelangt in diesen "Fallen-Rätsel-Tunnel"

immer bis zum endeauflade, also maximal. und sofort wenn das ding über dich hinweg ist hoch und r1. musste öfters ausprobieren!!

Geschrieben
immer bis zum endeauflade, also maximal. und sofort wenn das ding über dich hinweg ist hoch und r1. musste öfters ausprobieren!!

Jopp, wenn du rechtzeitig aus der Deckung gehst und dann zwei bis drei Mal mit voller Aufladung losschwimmst, ist es eigentlich nicht mal knapp. Schwimm nur nicht zu weit nach oben, damit du schnell runter in Deckung kommst.

Geschrieben

wie kann man denn untertauchen?? bin jez in der büchse der pandora im 2. ring da is son wasserbecken und ein hebel unterwasser und eine art unterwasserbrunnen also ein gang nach unten... wieß nich was ich machen soll :S

Geschrieben

leute ich komm einfach icht weiter. bin kurz vor der pandoras box. muss grad die 2 halsbänder von hera und aphrodite oder so sammeln. das grüne von hera hab ich schon. da komm ich ja dann an nen hebel der dann irgendwo ein seil runterlässt das an nen stein gebunden ist. so hier häng ich...

soweit ich weiß muss ich wieder runter in den anderen eingang, warscheinlich komm ich mit dem seil da runter. aber ich find einfach das blöde seil nicht. bin jetz schon locker 20mal an der wand rumgeklettert, wieder in den raum mit dem puzzle, zurück an den fels und auf die andere seite bis runter zu dem ding wo die halsbänder sind, aber ich find einfach keinen anderen weg.

bitte schnell hilfe:biggrin5:

Geschrieben
OMG lol

kaum ausgeschrieben lauf ich an das aphrodite teil und seh dahinter ne rote kiste. hüpf drüber und find nen tunnel mit wasser. ich denk mal das wird der weg sein, oder. hat sich damit wohl erledigt xD

ne falsch haha. ich guck mal eben wie du weiterkommst warte

ALSO: an der wand gibt es irgendwo einen eingang zu einem raum wo so stacheln im boden sind. wenn man den raum betritt beginnt eine art minispiel, da muss man eine kiste möglichst in der zeit um die ecke kicken (wirst schon sehen) um dann hochzuklettern. oben findest du das zweite halsband. ich frag mich wie du das nicht gefunden hast!? oder bin ich jetzt ganz blöd? oder ist das das was du schon hast!?

das andere müsste hier sein: unterhalb der stelle wo die beiden dinger reinkommen gibts irgendwie einen weg nach "hinten",so einen dünnen weg über die schlucht. wenn du den zuende gehst und einfach immer weiter müsste da das andere halsband sein...

sonst bin ich überfragt :banghead:

Geschrieben

ja da sind 2 brücken die man drehen muss und so. aber da war ich ja schon drin. da bin ich ja als erstes rein.

laut story kommt man ja mit so nem aufzug teil hoch. dann steht man am unteren eingang, oder in der nähe. und ich bin aus neugierde erst nach oben (wollt nix auslassen). und jetz muss ich ja eigentlich unten rein, oder net?

wo muss ich denn hin nachdem ich den hebel betätigt hab der ganz rechts an der kletterwand ist? der der auch das seil mit stein runterlässt...

Geschrieben
ja da sind 2 brücken die man drehen muss und so. aber da war ich ja schon drin. da bin ich ja als erstes rein.

laut story kommt man ja mit so nem aufzug teil hoch. dann steht man am unteren eingang, oder in der nähe. und ich bin aus neugierde erst nach oben (wollt nix auslassen). und jetz muss ich ja eigentlich unten rein, oder net?

wo muss ich denn hin nachdem ich den hebel betätigt hab der ganz rechts an der kletterwand ist? der der auch das seil mit stein runterlässt...

hä. der der den stein runterlässt ist doch da vor dem raum mit den stacheln oder? also hast du diese kette aus dem raum? wenn der stein runter geht dann musst du auch runter und rechts lang da kommt doch die stelle die ich beschrieben habe !?

Geschrieben
ne falsch haha. ich guck mal eben wie du weiterkommst warte

ALSO: an der wand gibt es irgendwo einen eingang zu einem raum wo so stacheln im boden sind. wenn man den raum betritt beginnt eine art minispiel, da muss man eine kiste möglichst in der zeit um die ecke kicken (wirst schon sehen) um dann hochzuklettern. oben findest du das zweite halsband. ich frag mich wie du das nicht gefunden hast!? oder bin ich jetzt ganz blöd? oder ist das das was du schon hast!?

das andere müsste hier sein: unterhalb der stelle wo die beiden dinger reinkommen gibts irgendwie einen weg nach "hinten",so einen dünnen weg über die schlucht. wenn du den zuende gehst und einfach immer weiter müsste da das andere halsband sein...

sonst bin ich überfragt :banghead:

unterhalb und dann das seil runterrutschen? da is auch n speicherstand. aber da war ich ja drin, da is ja auch das puzzle...

Geschrieben

ich hab das grüne halsband von hera aus dem raum mit dem steine puzzle und bin dann die wand hoch zu dem hebel und da komm ich net weiter.

muss ich jetz in den raum mit den brücken (bin aber sicher das ich da schon war)? den anderen raum von dem du redest hab ich bis jetzt noch nirgends entdeckt...

Geschrieben

Nachdem Du die erste Kette bekommen hast mußt Du den Hebel ziehen!Danach geht es zurück zu dem Höhleneingang mit dem Kopf drüber.Wenn Du vor der Höhle stehst gehst Du nach links.Dort ist nachdem Du den vorherigen Schalter gezogen hast ein Seil runtergekommen.Dieses hochklettern dann kommst Du zu dem Minispiel wo die andre Kette ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...