Rass Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Die Beschreibung des Händlers besagt, dass dieser die besten Waffen hat. Im ersten Teil habe ich so gut wie nichts gekauft, alles gelootet. Ist es denn tatsächlich so, dass man die guten Waffen und Ausrüstungsgegenstände nur kaufen kann, oder findet man auch? Steh gerade im Basar und überlege zu shoppen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ist bestimmt nur Werbung. Falle nicht darauf rein. Ich werde weiterhin richtig geizen und versuchen, meine Waffen in der Umgebung zu finden. Hab ich immer so gemacht und ich bleibe erst mal auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Gleiches gilt vermutlich für die Mods, bzw Blueprints, die Aufwertung derer muss man aber kaufen? EDIT: Habs gerade nachgelesen, mods/Blueprints kann man nur kaufen oder als Questreward erhalten, also besser in die sein Geld investieren Bearbeitet 4. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.