ko$$i Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo, da es leider extrem selten vorkommt das man in diesem Spiel Online jemanden antrifft, findet sich vielleicht hier jemand um die Online-Trophäe "Eine ziemlich erstaunliche Person" zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ensmann.im.haus Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Am 3.2.2022 um 12:54 schrieb ko$$i: Am 3.2.2022 um 12:54 schrieb ko$$i: Hallo, da es leider extrem selten vorkommt das man in diesem Spiel Online jemanden antrifft, findet sich vielleicht hier jemand um die Online-Trophäe "Eine ziemlich erstaunliche Person" zu machen. Hallo Da hast du vollkommen Recht. Deswegen würde ich gerne mit dir diese online trophäen erspielen. Mein Name im Spiel und vom psn Account lautet:ensmann-im-haus Lg Björn Bearbeitet 14. März 2022 von ensmann.im.haus Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ko$$i Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Am 14.3.2022 um 13:36 schrieb ensmann.im.haus: Hallo Da hast du vollkommen Recht. Deswegen würde ich gerne mit dir diese online trophäen erspielen. Mein Name im Spiel und vom psn Account lautet:ensmann-im-haus Lg Björn Sorry habe deine Nachricht heute erst gelesen. Mittlerweile habe ich das Spiel Platiniert. Aber wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. PSN Account: KingKoSSi LG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Puh ich hätte das Spiel nicht so spät kaufen dürfen weil ich kein vollpreis zahlen wollte. Auf jemanden in quickplay zu treffen ist reines Glücksspiel. Gestern komplett vergebens gesucht und heute immerhin einen gegner der ca. 7 matches gespielt hat und man braucht ja 50 ^^; Wird wohl doch hart zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hab auch vor das Game zu Zocken. Wer Bock auf Boosten hat, kann mich gerne Adden. PSN:Zero-Leaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Am 11.5.2022 um 12:53 schrieb Zero-Leaf: Hab auch vor das Game zu Zocken. Wer Bock auf Boosten hat, kann mich gerne Adden. PSN:Zero-Leaf Hi, habe dir mal eine FA im PSN geschickt, würde gerne die onlkne trophys boosten mit dir. Mein PSN: Phoenik-aKa-P4 Bearbeitet 1. Juni 2022 von --max-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Es gibt jetzt ein eigenes Forum für das Spiel, in dem ihr euch verabreden könnt: https://www.trophies.de/forum/7707-nickelodeon-all-star-brawl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts