jm91116 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 1.04 hab ich am Mittwoch runtergeladen. glaube auch, dass das der DayOne Patch war. Um 01:05 Uhr der Patch ist so wie ich verstanden hab nur für die PC Version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb jm91116: 1.04 hab ich am Mittwoch runtergeladen. glaube auch, dass das der DayOne Patch war. Um 01:05 Uhr der Patch ist so wie ich verstanden hab nur für die PC Version Okay...... dann habe ich mich mit den Tagen vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Die Patch Versionen sind 1.003.00, 1.004.00 gewesen, das Game ist nach wie vor auf der Version 1.02 und es gab bis jetzt heute keinen weiteren Patch. K.A. was das soll von Techland mit der Bitte bis zu Release zu warten etc. und dann nichts zu liefern, naja auf Twitter bekommen sie ihren Senf schon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Rass: Die Patch Versionen sind 1.003.00, 1.004.00 gewesen, das Game ist nach wie vor auf der Version 1.02 und es gab bis jetzt heute keinen weiteren Patch. Frage ist, ob nur optisch angezeigt, oder auch ohne inhaltliche Verbesserungen, wegen der Bugs. Wirkt alles etwas unprofessionell. Aber passt eigentlich schon wieder vom Bild her zur turbulenten Entwicklung vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Patch Versionen NICHT 1.03 etc sind, sondern einer anderen Nummerierung folgen als die Nummer der Spiele Version. Ich bezweifle nicht, dass sich mit den Patches inhaltlich etwas am Spiel geändert hat. Allerdings sind bei mir die Audio Probleme im Prolog mit Patch 1.003.000 am Mittwoch noch aufgetreten und die sollten mit dem DayOne behoben sein. Vielleicht kommt ja heute wirklich noch einer, schau ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich hab das Game jetzt erstmals installiert. Wie Rass es richtig erkannt hat, ist die Spielversion 1.0.2 (sieht man im Hauptmenü rechts unten - Ver. 1.0.2). Unter Information steht die Version der letzten Aktualisierung mit 1.004.000. Ich denke, damit ist oben im Titel die Zahl "1.04" gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Alle Versionen sind auf dem gleichen Stand. Meine PC Version hat heute Nacht auch den Patch 1.04 bekommen der mit 18gb etwas größer war aber eben auch den Patch 1.03 beinhaltet welchen die PS5 Version schon am Di bekam. 1.03 = Day 1 Patch 1.04 = Unlock für den Multiplayer. Wenn ich ingame schaue ist meine PC Version nun ebenfalls 1.02 genauso wie die PS5 Version. Ich habe meinen Kumpel gefragt der das Game seit Mo auf der Xbox hat und der hat heute Nacht ebenfalls den Patch 1.04 bekommen und die Gameversion ist 1.02. Dementsprechend sind nun alle Plattformen auf den gleichen Stand und Techland hat mit seiner Bitte zu warten die PC und Xbox Spieler gemeint da diese den Patch wirklich erst heute Nacht bekamen. Dementsprechend heisst es jetzt Abwarten und hoffen das Techland mit Hochdruck an weiteren Patches arbeitet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Patchversion 1.004.000 Spielversion 1.0.2 Darum geht es. Wenn man 1.04 schreibt, irritiert das einfach. Ich hab auch zuerst gedacht, dass das Spiel jetzt auf Ver. 1.0.4 ist. Ist es aber nicht. Und wegen mir müssen sie eigentlich nicht mit Hochdruck an irgendwas arbeiten. Die PS5-Version läuft bisher sehr gut. Die Soundprobleme hatte ich auch schon. Wenn das alles ist, kann man ja auf der Konsole noch froh sein. Ich verstehe nur nicht, was der Unterschied zwischen Qualität und Auflösung sein soll. Dass ich keine Leistung will, weiß ich. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Ich hab jetzt mal auf Qualität gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe nur nicht, was der Unterschied zwischen Qualität und Auflösung sein soll. Dass ich keine Leistung will, weiß ich. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Ich hab jetzt mal auf Qualität gestellt. Leistung ist mit 60 Frames und 1080P Qualität ist mit 30 Frames und Ray Tracing Auflösung ist mit 30 Frames und 4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ah ok, dann muss ich Auflösung auch mal testen. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, dann muss ich Auflösung auch mal testen. Danke für die Aufklärung. Auch wenn ich selbst immer die Qualität wähle, statt der Leistung, kann ich dir nur empfehlen im Leistungs-Modus zu spielen, weil das Gameplay benötigt auf Dauer einfach mehr Frames, statt Effekte. Und schlecht siehts trotzdem nicht aus und das Ray Tracing ist eh kein echtes. Somit verschmerzbar. HDR-Unterstützung hätte ich mir aber gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ja, ich werd es mal durchtesten. Ich brauche jetzt aber echt endlich Tageslicht. Ich glaube, ich bin noch im Prolog und da ist es so dunkel, dass ich im Wohnzimmer (Sonnenseite) überhaupt nicht klarkomme. Zur ersten Sicherheitszone bin ich echt nur mit der R3-Taste gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Der Patch ist ja echt mal so etwas von unbrauchbar. Erst hat es 3,5 Stunden gedauert, bis der Multiplayer zu dritt mal funktoniert hat und jetzt gehts schon bei der vierten Hauptquest nicht weiter, weil der Typ nicht am Ort steht. Peinlich, so eine Veröffentlichung zu bringen und dann noch sagen, die Leute sollen auf den tollen Patch warten, der über 1000 Fehler behoben hat. Anscheinend eher auf dem Papier und weniger im Spiel. So langsam verliere ich echt die Lust an dem Schrott im aktuellen Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.