hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo man hat gedacht neuer Patch und es wird besser ,nein !jetzt geht selbst die Story nicht mehr …. Ich hab die ps5 Version und ich muss das Spiel aller 5 Minuten Neustarten , Hammer Spiel 57€ haben sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Melnibone: Das hört sich ja Klasse an. Meins kommt morgen an ...ich glaube ich packe es noch gar nicht rein Am besten stornieren und abwarten … es ist seit um 2 uhr nicht mehr Spielbar … für eine quest muss man 2 mal schließen und Neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Wolf1881: Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran Hm gute Frage vor 10 Stunden schrieb Nonk3r: Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen. Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Naja ich hab’s schon seit Dienstag und bigts So also das Problem kann man lösen . Patch 1.04 bitte nur auf Einzelspieler stellen bei online kann es passieren das die Mission nicht mehr abschließen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.