Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen sorry hatte des noch nicht. Ich installier die AT Version ganz normal über meinen deutschen Account und zock oder ich installier über nen AT Account und wechsel dann zum deutschen und zock. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Ralf K.: Einfach über den Hauptaccount installieren. Und wie ist es dann mit DLCs spöter bekomm ich die dann über den deutschen Store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 01:05 Uhr kommt Patch laut offizieller Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.