Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 es geht nix mehr -)

Recommended Posts

Komisch denn ich hatte zig probleme mit 1.03 und habe dann 1.04 installiert und nochmal nen komplett neues Game angefangen welches abgesehen von 2 Soundbugs wo der Ton oder die Untertitel aussetzen bisher keine Probleme. Bin wieder gut 7 std drinn habe bisher nahezu Alle Sidequests gemacht und konnte auch alle abschliessen. Das ist echt ärgerlich.

- Werbung nur für Gäste -

Alle Versionen sind auf dem gleichen Stand. Meine PC Version hat heute Nacht auch den Patch 1.04 bekommen der mit 18gb etwas größer war aber eben auch den Patch 1.03 beinhaltet welchen die PS5 Version schon am Di bekam.

1.03 = Day 1 Patch

1.04 = Unlock für den Multiplayer.

Wenn ich ingame schaue ist meine PC Version nun ebenfalls 1.02 genauso wie die PS5 Version. Ich habe meinen Kumpel gefragt der das Game seit Mo auf der Xbox hat und der hat heute Nacht ebenfalls den Patch 1.04 bekommen und die Gameversion ist 1.02. Dementsprechend sind nun alle Plattformen auf den gleichen Stand und Techland hat mit seiner Bitte zu warten die PC und Xbox Spieler gemeint da diese den Patch wirklich erst heute Nacht bekamen.

Dementsprechend heisst es jetzt Abwarten und hoffen das Techland mit Hochdruck an weiteren Patches arbeitet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...