hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo man hat gedacht neuer Patch und es wird besser ,nein !jetzt geht selbst die Story nicht mehr …. Ich hab die ps5 Version und ich muss das Spiel aller 5 Minuten Neustarten , Hammer Spiel 57€ haben sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Das hört sich ja Klasse an. Meins kommt morgen an ...ich glaube ich packe es noch gar nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Melnibone: Das hört sich ja Klasse an. Meins kommt morgen an ...ich glaube ich packe es noch gar nicht rein Am besten stornieren und abwarten … es ist seit um 2 uhr nicht mehr Spielbar … für eine quest muss man 2 mal schließen und Neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Klingt danach als sei der Hypetrain entgleist, wie damals bei CP2077 und man wieder in der Wirklichkeit angekommen ist , mit Bugs , Abstürzen, gestrichenen Inhalten und leeren Versprechungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Release ist morgen (der 04. Febr. 2022) und wenn ich mich nicht irre, hat selbst der Entwickler mehrfach darauf hingewiesen, dass das Spiel die Tage davor durchaus Fehler beinhalten kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber man muss ihnen dennoch die Chance geben, das auch zu beweisen. Zu zeigen, dass man das Game ab Freitag tatsächlich auch einwandfrei zocken kann. Das heißt auch, wenn einiges im Spiel bis morgen nicht rund läuft, könnte es auch einfach an eurer Ungeduld liegen. Ob diese Aussage zutrifft oder nicht, sehen wir dann auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich sage zwar auch, erstmal abwarten und schauen was einen morgen erwartet, aber ich sage auch typisch techland. Es war ganz genauso bei eigentlich allen Spielen von denen. Wer auf ein bugfreies Spiel gehofft hat, sollte besser noch länger als nur bis morgen warten. Ich tippe mal auf die ganzen üblichen Bugs, auch nach dem day one Patch. Statistiken spinnen, Missionen werden nicht gewertet, besonders dann nicht wenns im koop gespielt wird,das obwohl nur der host den Fortschritt haben soll, soundbugs, aufploppende texturen, abstürze der konsole, serverprobleme. Von daher kaufe ich es trotzdem morgen und spiele das Wochenende solo und lach mir über das Gemecker hier einen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Release ist morgen (der 04. Febr. 2022) und wenn ich mich nicht irre, hat selbst der Entwickler mehrfach darauf hingewiesen, dass das Spiel die Tage davor durchaus Fehler beinhalten kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber man muss ihnen dennoch die Chance geben, das auch zu beweisen. Zu zeigen, dass man das Game ab Freitag tatsächlich auch einwandfrei zocken kann. Das heißt auch, wenn einiges im Spiel bis morgen nicht rund läuft, könnte es auch einfach an eurer Ungeduld liegen. Ob diese Aussage zutrifft oder nicht, sehen wir dann auch morgen. Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen. Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. vor 2 Minuten schrieb Wolf1881: Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran Dürfte mit Bugs etc. nichts zu tun haben, weil Fehler sind in der Regel nicht länderspezifisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Komisch denn ich hatte zig probleme mit 1.03 und habe dann 1.04 installiert und nochmal nen komplett neues Game angefangen welches abgesehen von 2 Soundbugs wo der Ton oder die Untertitel aussetzen bisher keine Probleme. Bin wieder gut 7 std drinn habe bisher nahezu Alle Sidequests gemacht und konnte auch alle abschliessen. Das ist echt ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Nonk3r: Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen. Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Ich bleibe da weiterhin ganz locker. Ich hatte nie nennenswerte Probleme mit den Spielen von Techland und gehe stark davon aus, dass ich das auch dieses Mal nicht haben werde. Halt die üblichen Bugs, die es in jedem Open-World-Game von Bethesda auch schon gab und wofür sie sogar gefeiert wurden. Wenn ich so recht überlege, hatte ich noch nie ein bugfreies Open-World-Game. Egal, von wem. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man solche umfangreichen Spiele nicht vollends in den Griff bekommen kann. Daher sehe ich das auch nicht schlimm, wenn hier und da mal ein paar Bugs auftauchen. Schlimm wäre es aber tatsächlich, wenn es mit der Story nicht weitergehen würde. Was ich jedoch bis heute in keinem hatte. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt das erste Mal gleich ab Release dabei bin. Vielleicht trifft es mich ja jetzt auch. Nee, das glaube ich nicht. Bin ein sehr ruhiger Gamer, ich gehe die Sache ganz anders an. Wenn die meisten mit dem Spiel schon durch sind, werde ich wahrscheinlich immer noch im Prolog rumhängen. vor 8 Minuten schrieb DantoriusD: Komisch denn ich hatte zig probleme mit 1.03 und habe dann 1.04 installiert und nochmal nen komplett neues Game angefangen welches abgesehen von 2 Soundbugs wo der Ton oder die Untertitel aussetzen bisher keine Probleme. Bin wieder gut 7 std drinn habe bisher nahezu Alle Sidequests gemacht und konnte auch alle abschliessen. Das ist echt ärgerlich. Das bestätigt dann auch meine Befürchtung, dass manche Fehler in den Speicherdaten festsitzen und kein Update es schafft, das zu lösen. Nur ein Neustart hilft da in den meisten Fällen. Bearbeitet 3. Februar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Also bei mir läuft es noch immer rund. Lediglich wurde mir mit 1.04 eine Trophäe aberkannt (hatte ich noch nie🤷♂️). Die konnte ich aber wieder erspielen. Also es kann so oder so ausgehen…..spiele aber aktuell auch nur solo. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen sorry hatte des noch nicht. Ich installier die AT Version ganz normal über meinen deutschen Account und zock oder ich installier über nen AT Account und wechsel dann zum deutschen und zock. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Gerade eben schrieb Wolf1881: Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen sorry hatte des noch nicht. Ich installier die AT Version ganz normal über meinen deutschen Account und zock oder ich installier über nen AT Account und wechsel dann zum deutschen und zock. Danke Einfach über den Hauptaccount installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Ralf K.: Einfach über den Hauptaccount installieren. Und wie ist es dann mit DLCs spöter bekomm ich die dann über den deutschen Store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Nein DLCs auch aus dem Store wo das Hauptspiel her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Los gehts, PS5 AT- Version 👀 Also bis jetzt hatte ich noch kein einziges Problem. Bin in Villegar gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Wolf1881: Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran Hm gute Frage vor 10 Stunden schrieb Nonk3r: Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen. Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Naja ich hab’s schon seit Dienstag und bigts So also das Problem kann man lösen . Patch 1.04 bitte nur auf Einzelspieler stellen bei online kann es passieren das die Mission nicht mehr abschließen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 01:05 Uhr kommt Patch laut offizieller Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Wolf1881: 01:05 Uhr kommt Patch laut offizieller Quelle Joar...öhm nö Wie ich bereits sagte die ps5 Version hat den patch schon seit min Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Joar...öhm nö Wie ich bereits sagte die ps5 Version hat den patch schon seit min Di Das dürfte aber Version 1.03 gewesen sein , weil gestern erst 1.04 veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.