Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Schmou:

Da ich ein wenig spät zur Party gekommen bin, möchte ich direkt mal mit ner Trophäen Kombo loslegen.

Die Trophäen:3,4,8,10 und 33   Die 3 und 8 je 2mal

Hey @Schmou erstmal: Willkommen beim Event! Schön das du bock hast ;) und das sieht doch gut aus mit deiner ersten Anmeldung. Viel Spaß mit den beiden Titeln.

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

Geschrieben

Ich mag das mit den Zitaten ^^ von daher ist es für mich völlig ok. Schön wäre es, wenn ihr die Screenshots kleiner machen würdet (doppelklick aufs Bild und dann einfach 500 Px einstellen) :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Schmou:

Abschluss Dirt 5 PS4 mit den Trophäen 3,10, 11 (3 mal) und der 23.

Hey @Schmou du kannst die 11 leider nur einmal pro Spiel nutzen. Wenn du möchtest, kannst du stattdessen aber die 27 nutzen, du hast ja 3 DLCs vollendet. Sag mir bitte Bescheid ob du dich für 1x 11 oder 1x 27 entscheidest.

Geschrieben

@Schmou du hast es geschafft! Du hast dich einen Monat später angemeldet, dann fleißig mit Kombinationen losgelegt und kurz vor Schluss die 1.000 Punkte Marke geknackt! Ich freue mich für dich. Es hat immer spaß gemacht deine An- und Fertigmeldungen zu kontrollieren, denn es gab eigentlich nie etwas auszusetzen, es war immer sauber und strukturiert. Glückwunsch auch zum Abschluss von Gran Turismo 5 nach über 11einhalb Jahren und der damit verbundenen sehr seltenen 0,57% Platin. Und jetzt mit den Bildern von "The Art of Rally" hast du mir wieder einen Titel auf meine Wunschliste gepackt ^^. Vielen Dank für deine Teilnahme und noch viel Freude für die restliche Zeit :thumbsup:

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Schmou:

Fertigmeldung Elden Ring PS4

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

Bei @OrderOfOrigin in der Liste.

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

Vorschlag von @OrderOfOrigin

Sorry das hab ich bei der Anmeldung übersehen (wahrscheinlich weil ich erst den gleichen Fehler gemacht habe...:facepalm:) es sind beides Koop-Trophäen und die dürfen nicht miteinander kombiniert werden. Ich hab dir jetzt die 20 eingetragen. Wenn du stattdessen lieber die 04 haben möchtest, schreib mir bitte :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...