Schmou Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 Fertigmeldung Elden Ring PS4 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Bei @OrderOfOrigin in der Liste. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. Vorschlag von @OrderOfOrigin 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspass 1 Zitieren
Schmou Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Geschrieben 27. Juni 2022 @da_emty ne passt mit der 20. Da hätte ich auch direkt einen Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal. Wenn es wieder Trophäen gibt die nicht kombiniert werden dürfen, wie die Koop Trophäen, denen dann eine andere Farbe geben (Orange, grün,...) Aktuell steht alles in blau unter der Trophäe und da wird das sehr leicht übersehen wenn man die Liste überfliegt. Wenn dann zb. (Koop-Trophäe) drunter zwischen den blauen steht fällts direkt auf, auch beim überfliegen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.