OrderOfOrigin Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Ich schlage @Schmouvor Horizon: Zero Dawn zu komplettieren. Von den ganzen Rennspielen hast du bestimmt schon Benzinvergiftung und in Horizon ist die Luft schön sauber! 1 Zitieren
OrderOfOrigin Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 22:40 schrieb Schmou: Nachdem ich durch Unachtsamkeit 2mal die blöde Schlange verpasst hab LÜGE! Das war meine Schuld Aber ich weiß jetzt woran es lag. Da werden Naystation und Buck Flizzard wohl nochmal die Schlange würgen müssen 1 Zitieren
OrderOfOrigin Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 "Rise, Tarnished! And become the Elden Lord! Hiermit schlage ich @Schmou vor Elden Ring zu platinieren. 1 Zitieren
OrderOfOrigin Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Platin! Kleiner Fun-Fact; so sieht @Schmou im Real-Life aus: Spoiler 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.