Schmou Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Racing Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Final Fantasy 7 Remake Saints Row 3 Remaster Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: GTA IV Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: GTA IV Metal Gear Solid V Infamous Second Son Darksiders Horizon Zero Dawn Ratched & Clank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Da ich ein wenig spät zur Party gekommen bin, möchte ich direkt mal mit ner Trophäen Kombo loslegen. Die Trophäen:3,4,8,10 und 33 Die 3 und 8 je 2mal Die Spiele: South Park: The Stick of Truth PS4 South Park: The Fractured but Hole PS4 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 33 Alles meins! Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. gefunden bei @PaddyEnrage 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Falls das alles so passt, lege ich mit den zwei los sobald ich von euch das OK hab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Schmou: Da ich ein wenig spät zur Party gekommen bin, möchte ich direkt mal mit ner Trophäen Kombo loslegen. Die Trophäen:3,4,8,10 und 33 Die 3 und 8 je 2mal Hey @Schmou erstmal: Willkommen beim Event! Schön das du bock hast und das sieht doch gut aus mit deiner ersten Anmeldung. Viel Spaß mit den beiden Titeln. Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Fertigmeldung der beiden South Park Spiele für die Trophäen: 3,4,8,10 und 33 Die 3 und 8 je 2mal Bewertungen: Spielspass Zeitaufwand Schwierigkeit ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bewertungen: Spielspass Zeitaufwand Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Ich schlage @Schmouvor Horizon: Zero Dawn zu komplettieren. Von den ganzen Rennspielen hast du bestimmt schon Benzinvergiftung und in Horizon ist die Luft schön sauber! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 @OrderOfOrigin Ich nehme den Vorschlag an und werde Horizon: Zero Dawn komplettieren. Neben der Trophäe 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. möchte ich noch diese 2 Trophäen mit abschliesen: 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet Letzte Trophäe fast auf den Tag genau 4 Jahre 8 Monate 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Für die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf möchte ich @Schmou das Spiel Dark Souls Remaster (PS4) vorschlagen. Es fehlt nur noch eine einzige Trophäe für die Platin und es wäre eine tolle Gelegenheit das Meisterwerk abzuschließe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb ThaRular: Für die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf möchte ich @Schmou das Spiel Dark Souls Remaster (PS4) vorschlagen. Es fehlt nur noch eine einzige Trophäe für die Platin und es wäre eine tolle Gelegenheit das Meisterwerk abzuschließe. Hiermit nehme ich den Vorschlag von @ThaRular für Dark Souls Remaster (PS4) an. Nachdem ich durch Unachtsamkeit 2mal die blöde Schlange verpasst hab verging mir die Lust. Fürs Event kann man sich da aber nochmal durchschleifen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hiermit melde ich Redout PS4 für folgende Trophäen an: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Das Spiel befindet sich in @OrderOfOrigin Trophäenliste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 22:40 schrieb Schmou: Nachdem ich durch Unachtsamkeit 2mal die blöde Schlange verpasst hab LÜGE! Das war meine Schuld Aber ich weiß jetzt woran es lag. Da werden Naystation und Buck Flizzard wohl nochmal die Schlange würgen müssen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Dieses Wochenende werde ich bei @Schmou sein und wir wollen mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure die Trophäe 24 viermal erspielen (zweimal für jeden von uns). Für Trophäe 5 und 10 (für ihn) möchte ich daher @Schmou Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure vorschlagen. Des weiteren möchte ich für dieses Spiel auch die Trophäen 8, 10 und 19 anmelden. Zitat vor 33 Minuten schrieb da_emty: Hey @OrderOfOrigin das klingt doch nach einem wunderbaren Wochenende. Leider ist es nicht möglich die 24 und die 05 bzw. 20 zusammen zu erspielen, da es alles Koop-Trophäen sind und die sind nicht kombinierbar. Ihr könnt beide gern 2fach die 24 erspielen Du bekommst also von mir das Häkchen für 2x 24 und jeweils einmal 08, 10 und 19 zur Anmeldung. Wie schon von @OrderOfOrigin angekündigt, ist dieses Wochenende Couch-Koop angesagt. Darum hier meine Anmeldung für Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure. Trophäen sind die selben die @da_emty empfohlen hat ohne die Nr.8 da ich bereits Redout als drittes Spiel dafür gemeldet habe. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Sowie diese 2mal: 24 Zu zweit sind wir stärker! Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. PS: Ist das rüberkopieren von Zitaten so ok, oder gibts da ne bessere Lösung um Zitate aus anderen Threads rein zu bekommen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich mag das mit den Zitaten ^^ von daher ist es für mich völlig ok. Schön wäre es, wenn ihr die Screenshots kleiner machen würdet (doppelklick aufs Bild und dann einfach 500 Px einstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hiermit melde ich das von @ThaRular vorgeschlagene Dark Souls Remastered PS4 abgeschlossen. 20 Komm schon, trau dich! Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. Zu Dark Souls Remastered Spielspass | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hiermit melde ich Redout PS4 abgeschlossen. Spielspass | Zeitaufwand | Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Nach einem mittelmäßigen Monat mit Gran Turismo 7 geht es endlich weiter. Hiermit melde ich Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure abgeschlossen. Für die Trophäen 10,19 und 24(x2). Spielspass | Zeitaufwand | Schwierigkeit Komplettes Spiel im Koop mit @OrderOfOrigin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Wird Zeit mehr zu zocken. Is ja schon Halbzeit. Anmeldung Für Dirt 5 PS4 mit den Trophäen 3,10, 11 (3 mal) und der 23. 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Leider gibt es hier und bei psnprofiles.com keine Angabe über die Dauer der DLC. Auf playstationtrophies.org werden die ersten 2 DLC mit je 3-4 Stunden angegeben. Wenn das für alle 4 so passt, dann wären das mindestens 21+3+3+3+3=33 Stunden. Falls nicht nehm ich die Trophäe Nr. 8 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Anmeldung Gran Turismo 5 PS3 mit Nr.21 und 30 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Eine letzte Vettel Gold fehlt zum Glück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Anmeldung Borderlands 3 PS4 mit Trophäen 7 und 27. 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 27 Ein Herz für DLCs Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.